Packmaß Packrafts im besonderen Nortik Trekraft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mitreisender
    Lebt im Forum
    • 10.05.2014
    • 5364
    • Privat

• Meine Reisen

Packmaß Packrafts im besonderen Nortik Trekraft

Irgendwie finde ich im großen Netz nichts für mich Greifbares.

Konkret habe ich hier ein Nortik Trekraft lieben und bin über die Größe des Packmaßes recht erstaunt. War ich da naiv oder sind die Mitbewerber kleiner zu kriegen? Das wäre mir dann den Aufpreis wohl wert.

Danke und frohen 1.April.

• JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Packmaß Packrafts im besonderen Nortik Trekraft

Beim Packrafting-store stehen bei fast allen Modellen die Packmaße (Nortik ca. 50x30cm), andere z.B. nur 50x20cm -> "Daten", ganz nach unten scrollen.

Wenn du es deutlich kleiner haben möchtest dann solltest du bei den Urltalight Modellen schauen: http://www.packrafting-store.de/Pack...t:::43_64.html
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

Kommentar

• mitreisender
      Lebt im Forum
      • 10.05.2014
      • 5364
      • Privat

• Meine Reisen

Danke Dir. Meist sind das Packsackmaße. Dachte da gäbe es evtl. Unterschiede bzgl. realem Packmaß. Muss ich wohl mein Rucksackkonzept überdenken.

Edit: Das Tulo wäre nett, aber mit 180 trotz längeren Rücken wohl zu kurz. Spritzdecke könnte man evtl. nachrüsten?

Kommentar

• Katun
        Fuchs
        • 16.07.2013
        • 1555
        • Privat

• Meine Reisen

Kauf doch erstmal noch den Rest, Trockenanzug, Paddel, Ersatznotpaddel, Schwimmweste, Lenzpumpe, Rettungsleine, Handschuhe, überhaupt Schuhe - wird trotz Trockenanzug sicher frisch von unten, Isomatte, Trockenhaube. Hab ich was vergessen? Signalrakete. PLB hast du sicher, endlich richtiger Einsatzbereich. Da sind 10 cm ggfs. zu verschmerzen.

Kommentar

Lädt...
        X