russisches Luftboot

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fritsche
    Alter Hase
    • 14.03.2005
    • 2808
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: russisches Luftboot

    OT: Viel Spaß mit dem Boot! Ich kenne dieses Boot nicht, bin aber notorischer Nutzer von Erzeugnissen russischer Ingenieurskunst, und dein Ansatz mit den Bastelprojekten ist ein guter Ansatz. Meiner Erfahrung nach sind viele russische Geräte zum Glück nicht „überdesignt“, d.h. man kann und man sollte Hand anlegen um die Teile zu individualisieren. Das empfinde ich meist als großen Vorteil! Nachlässigkeiten finden sich üblicherweise nur an nicht relevanten Teilen und sind dann optischer Natur (aber manchmal staunt man doch…). Kontrolle sollte auf jeden Fall durchgeführt werden.

    Kommentar


    • nosports
      Dauerbesucher
      • 26.02.2007
      • 790

      • Meine Reisen

      #22
      AW: russisches Luftboot

      Zitat von Thaler Beitrag anzeigen

      340,-
      Versuchung weiche!

      Zumindest sitzt man nicht direkt auf dem Boden - das stell ich mir bei kalten Wasser nicht prickelnd vor.
      Ich sehe da auch Pimp-my-boat Möglichkeiten ohne Ende.

      Auch: Bekommt man das Boot irgendwo in Moskau oder sind die Versender?

      Kommentar


      • Thaler
        Gerne im Forum
        • 15.10.2014
        • 73
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: russisches Luftboot

        Ob es in Moskau ein Sportfachgeschäft gibt welches die Boote handelt weiß ich nicht. Da kann dir wahrscheinlich "Sibirier" eher Auskunft geben. Die Kontaktdaten /mailadresse der Verkäuferin kann ich dir gerne per PN senden.

        Gruss Thomas
        Gruß aus dem Harz!

        Thomas

        Kommentar


        • sibirier
          Dauerbesucher
          • 17.10.2010
          • 875
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: russisches Luftboot

          Zitat von Fritsche Beitrag anzeigen
          Meiner Erfahrung nach sind viele russische Geräte zum Glück nicht „überdesignt“, d.h. man kann und man sollte Hand anlegen um die Teile zu individualisieren.
          Oh ja! Das machen die Russen gern! Was man alles so mit dem Boot veranstalten kann









          Zitat von nosports Beitrag anzeigen
          Bekommt man das Boot irgendwo in Moskau oder sind die Versender?
          Soweit ich weiss hat Thomas das Boot beim Hersteller direkt bestellt.Auf jeden Fall kann man es gleich da,bei der Firma kaufen.
          Die Adresse gibt`s da,glaube ich,auf ihrer Home-Page.
          https://www.facebook.com/groups/1670015459892254/

          Kommentar


          • Thaler
            Gerne im Forum
            • 15.10.2014
            • 73
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: russisches Luftboot

            Ja - ich hatte direkt über die Homepage bestellt. Habe dann jedoch alles mit Maria abgewickelt. Maria hatte sich dann direkt nach meiner Anfrage uber die mailadresse von Stalker bei mir gemeldet. Also Boot (und Zubehör) auf der HP von Stalker ausgewählt - kurze Mail an die Adresse (oder direkt an Maria) und schon geht es los. Ein wenig Zeit mitbringen (oder mehr für den Versand bezahlen). Bezahlung geht leider nur mit Banküberweisung im Voraus.

            Gruss Thomas
            Gruß aus dem Harz!

            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X