AW: gumotex framura
Ich hatte letztens einmal geschaut wie lange es dauert, bis ich mit meinem Solar startklar bin.
Zu zweit waren das keine 15 Minuten. Ausgepackt, aufgepumpt, Paddel zusammengesteckt, alles verstaut und losgepaddelt.
Die Faltbootfraktion (wenn es nicht gerade ein Origami-Boot ist) hat da gerade mal die Spanten sortiert.
Gruß
Achim
Ich hatte letztens einmal geschaut wie lange es dauert, bis ich mit meinem Solar startklar bin.
Zu zweit waren das keine 15 Minuten. Ausgepackt, aufgepumpt, Paddel zusammengesteckt, alles verstaut und losgepaddelt.
Die Faltbootfraktion (wenn es nicht gerade ein Origami-Boot ist) hat da gerade mal die Spanten sortiert.
Gruß
Achim
an einem T9 wirst Du weniger dran bleiben und am Grand Narrak und ähnlichen Booten beißt Du Dir auch die Zähne aus.

noch schneller aufgebaut. Ich mag trotzdem nicht (mehr - hatte das ja lange selbst) über Luftschläuche bis zum Wasser greifen müssen. Deshalb (unter anderem) haben wir uns für den Narak ohne Luftschläuche entschieden.
Nette Beschreibung. Ich teste das kommendes Jahr mal mit meinem Enkel, der dann 3 Jahre alt sein wird und berichte
Danke siegpaddler, für Deinen Erfahrungsbericht. Ein toller Einstieg ins Forum! 

- war einfach eine neutrale Feststellung. Und ja, es war ein 1er Scubi.
Kommentar