Flußbeschreibung Rio Bueno auf Jamaica?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gandalf83
    Anfänger im Forum
    • 19.10.2012
    • 20
    • Privat

• Meine Reisen

Flußbeschreibung Rio Bueno auf Jamaica?

Hallo Paddlergemeinde,

wer hat, kennt oder weiß wo ich eine Flussbeschreibung, Bilder oder Videos des Rio Bueno auf Jamaica finde?

Die üblichen Quellen /Google, Youtube, andere Foren) habe ich schon gecheckt.
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße und ein gesundes, glückliches Paddeljahr 2014
    wünscht euch aus der Karibik

Tobi

• StevePeacewalker
    Erfahren
    • 26.06.2011
    • 247
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Flußbeschreibung Rio Bueno auf Jamaica?

Das dürfte schwierigen, wenn dann sind Infos sicher nur im englischsprachigen zu finden.

Was genau hast du denn auf dem Rio Bueno vor? Ich habe bis dato nur einige Rafting Angebote gefunden, aber keine Ahnung ob dir das weiterhilft.

Kommentar

• Gandalf83
      Anfänger im Forum
      • 19.10.2012
      • 20
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Flußbeschreibung Rio Bueno auf Jamaica?

Ich habe mit einem Kommerziellen Anbeter eine einstündige Tour mit aufblasbaren Zweierkayaks
      auf Wildwasser 1 - 2 mitgemacht. Der Guide meinte zu mir es gäbe auf dem Fluss Auch Wildwasser 5 - 6.
      Jetzt hat mir der Veranstalter geschrieben, dass es dort nur Touren im Wldwasser 2 gibt.
      Mich würde jetzt mal eine dritte Meinung / sachliche Beschreibung (in Wort oder Bild) interessieren.

Im Moment arbeite ich auf einem Kreuzfahrtschiff das durch die Karibik fährt (Dom. Republik, Jamaica, Tortola, St. Kitts)
      und suche da noch Wildwasser 2-3 zum Kajak fahren oder 3 - 4 zum Raften gehen.
      Über Tipps und weiter Infos würde ich mich freuen, vielen Dank

Tobi

Kommentar

Lädt...
      X