Sevylor K1 Manometer defekt ! Was nun ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TB
    Neu im Forum
    • 16.06.2011
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Sevylor K1 Manometer defekt ! Was nun ?

    Hallo,

    bei meinem Sevylor K1 Kajak ist das mitgelieferte Manometer kaputt. Das hat bisher recht gut funktioniert, Kajak aufpumpen, den richtigen Aufsatz auf das Manometer geschraubt und getestet ob der Lufrdruck stimmt.

    Das mitgelieferte Manometer hängt jetzt in der Mitte der Anzeige fest und bewegt sich nicht mehr. Im Internet habe ich eine neues Manometer bestellt. Das ist auch von Sevylor und hat aber eine andere Anzeige. Das alte ging bis 300 mbar und das neue geht bis 700 mbar und zeigt nichts an da die Einteilung zu grob ist und das K1 ja nur mit recht wenig Druck gefahren wird.

    Das alte Manometer mit der Anzeige bis 300 mbar ist nirgendwo mehr aufzutreiben und da ich das letzte Mal vor 2 Jahren mit dem Kajak unterwegs war, habe ich auch den ungefähren Luftdruck nicht mehr im Griff.

    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?

    Gruß Tanja

  • Schnapsmax
    Fuchs
    • 11.06.2007
    • 1439
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Sevylor K1 Manometer defekt ! Was nun ?

    Ich würde bei Sevylor Deutschland einfach mal anrufen...
    http://www.schlauchboot.de/

    Ist ein neuer Vertrieb. Der alte hatte einen sehr guten Service ... vielleicht ist das ja geblieben.
    Schöne Grüße
    Max

    Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

    Kommentar

    Lädt...
    X