Weltreise Kanu gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomscout
    Fuchs
    • 04.01.2006
    • 1353

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Weltreise Kanu gesucht

    Zitat von hannesv Beitrag anzeigen
    gumotex bringt heuer einen verlängerten, schnittigeren solar mit abnehmbaren verdeck heraus, der auch kanulike gefahren werden kann
    prototyp ward in frankreich gesichtet (seawave?)
    wenn es sich zeitmässig . . . .
    Das könnte interessant sein für den TO. auf den deutschen Gumotex-Seiten ist das noch nicht zu finden... bin mal gespannt (wobei 1000 EUR schon ne Ansage sind)

    Zur eigentlichen Frage: Ich habe ein SOLAR und wenn ich so lese, was ihr sucht, wäre das meine erste Wahl, auch in Anbetracht des Preises. Schnell auf- und abzubauen, einmal drüber wischen = trocken, stabil, für 1 oder 2 Personen, gut zu verstauen, hat eine Finne (kein Steuer)... einfach mal anschauen das Ding.
    Das Gumotex HELIOS hat übrigens eine Steueranlage (aber eher so eine Pipifax-Version) und ist nix für große Leute. Ich mit meinen 193 cm bin im SOLAR deutlich besser aufgehoben.
    TOMSCOUT'S TOUREN ...letzter Bericht: Hohe Tatra 2016

    Kommentar

    Lädt...
    X