Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Zur Globeboot in Köln hatte Globetrotter immer sämtliche Feathercrafts zum Probefahren da...nur den Khatsalano hatte man meist gut versteckt da man auf Schwimmeinlagen Ungeübter natürlich gerne verzichtet hat.
Ob es für dich paßt bis zum Frühjahr und damit zur nächsten Globeboot-Runde zu warten und ob die dann irgendwas in deiner Nähe machen, kann ich dir natürlich nicht sagen.
Ansonsten wäre es vielleicht eine Idee mal Out-trade in Ulm zu kontakten ob dort auch individuelle Tests möglich sind.
Feathercraft ist zwar noch nicht auf der Seite aber ich glaube, die haben die im Programm. Wenn die Bootstests machen, kann man auch vorher ein Wunschboot anfragen. Nach Möglichkeit wird darauf eingegangen.
Schöne Grüße
Max
Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.
Da hat man sich direkt bereit erklärt, das Boot auf dem nahegelegenen Bodensee
zur Verfügung zu stellen.
Letztendlich kam es dazu nicht mehr, da vorher das Paddelwochenende bei "Out Trade"
stattfand und wir dort kauften.
Weiß jemand eine Möglichkeit in Bayern die Feathercraft Boote K1 und Heron zu testen?
Beim Globetrotter in München ist nur das K1 im Sortiment
Frag nach, ob Globe das Heron besorgen kann. Klappte zumindest mit dem Khatsalano und Whisper in HH. Und gegen eine Gebühr (die beim Kauf angerechnet wurde) war sogar eine ausgedehnte Probefahrt auf Alster und Fleeten möglich.
Out-Trade hat mir nach der Ersten Kontaktaufnahme Test verwehrt.
Bis zu deren Testwochende im Mai möchte ich nicht mehr warten
Naja gerade die zweite E-Mail raus, das ohne Test kein Kauf, mal schauen denke die lassen sich schon erweichen.
Weil wer gibt 5 oder 6000 Euro aus ohne getestet zu haben?
Hallooo,
wie sind die denn drauf!
Da will einer ein Boot über 5000 EUR kaufen und die halten es nicht für nötig, den Kunden Probe fahren zu lassen.
Vorsicht Kunde droht mit Auftrag.
Hallooo,
wie sind die denn drauf!
Da will einer ein Boot über 5000 EUR kaufen und die halten es nicht für nötig, den Kunden Probe fahren zu lassen.
Vorsicht Kunde droht mit Auftrag.
Gruß
Querformat
Die halten es nicht mal für nötig auf meine Mail zu antworten
Kommentar