Mir laufen heuer ständig Boote zu :grins:

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnapsmax
    Fuchs
    • 11.06.2007
    • 1439
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

    @ Ditschi:
    ja ... ich hab sie gefragt, ob sie denn jetzt völlig verrückt ist. Da meinte sie nur, sie hätte ja auch was davon

    @ Casper:
    Nen Expedition gleich Hab ich vor Kurzem im Net auch einen entdeckt. Preis war sehr vernünftig. Gratuliere und wünsche massig Spaß beim Anpaddeln.

    @ Oliver:
    den Seejak hätte ich behalten
    Wenn sich was ergibt, wo ich mit meiner knappen Freizeit mit hin kann (also bitte weit südlich), kann ich Dir gerne was zeigen. Sonst findet sich sicher wer anderes mit Stechpaddelerfahrung.
    Schöne Grüße
    Max

    Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

    Kommentar


    • OliverR
      Dauerbesucher
      • 16.02.2007
      • 981
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

      Zitat von Schnapsmax Beitrag anzeigen
      @ Oliver:
      den Seejak hätte ich behalten
      Wenn sich was ergibt, wo ich mit meiner knappen Freizeit mit hin kann (also bitte weit südlich), kann ich Dir gerne was zeigen. Sonst findet sich sicher wer anderes mit Stechpaddelerfahrung.
      Tja, bei mir leider aus Platzgründen nicht möglich gewesen. Außerdem habe ich das Geld gut für den Ally Challenger gebrauchen können. Ich habe leider keine Frau, die mir so großzügige Geschenke machen kann

      Stechpaddler gibt es hier im Forum ja wohl einige. Wäre doch eine nette Sache, sich im Rahmen eines Forentreffens mal auch praktisch austauschen zu können, wenn ich hier mal träumen darf...
      The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

      Kommentar


      • Schnapsmax
        Fuchs
        • 11.06.2007
        • 1439
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

        Das kann meine eigentlich auch nicht. Deshalb damals meine Frage an sie, ob sie völlig verrückt sei.

        Was heißt hier träumen. Ist zwar schon ne Weile her, dass ich Zeit hatte mitzuspielen aber es gibt doch immer wieder Forumstreffen.
        Die Entfernung zwischen uns dürfte ein Aufeinandertreffen schwerer machen.

        Das nächste ODS-Paddel-Treffen wird wohl sehr klein, wenn nur noch Berni und Ich mit unseren Damen an der Vogalonga teilnehmen.
        Kannst ja auch nach Venedig kommen
        Schöne Grüße
        Max

        Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

        Kommentar


        • ronaldo
          Freak
          Moderator
          Liebt das Forum
          • 24.01.2011
          • 11960
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

          Zitat von OliverR Beitrag anzeigen
          ... Stechpaddler gibt es hier im Forum ja wohl einige. Wäre doch eine nette Sache, sich im Rahmen eines Forentreffens mal auch praktisch austauschen zu können, wenn ich hier mal träumen darf...

          Hi,

          stimmt, es gab auch schon diverse Anläufe...
          Pfingsten werde ich mit dem Ally auf dem oberen Main sein, oberhalb von Bamberg, und ansonsten öfter mal auf kleinen bayrischen Flüssen; kannst gern vorbeischauen wg. Erfahrungsaustausch.

          Gruß, Ronald

          Kommentar


          • khyal
            Lebt im Forum
            • 02.05.2007
            • 8195
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

            Zitat von OliverR Beitrag anzeigen
            Tja, bei mir leider aus Platzgründen nicht möglich gewesen. Außerdem habe ich das Geld gut für den Ally Challenger gebrauchen können. Ich habe leider keine Frau, die mir so großzügige Geschenke machen kann

            Stechpaddler gibt es hier im Forum ja wohl einige. Wäre doch eine nette Sache, sich im Rahmen eines Forentreffens mal auch praktisch austauschen zu können, wenn ich hier mal träumen darf...
            Wir machen vom Stammtisch Extrem (Koeln/Bonn) im Juni eine Paddeltour, in unserem Thread Beitrag #2646, sind allerdings voraussichtlich ausser mir (16er Prospector) Kajakpaddler....wenn Pramod mitkaeme noch ein Ally Tramp...
            www.terranonna.de

            Kommentar


            • OliverR
              Dauerbesucher
              • 16.02.2007
              • 981
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

              Zitat von Schnapsmax Beitrag anzeigen
              Was heißt hier träumen. Ist zwar schon ne Weile her, dass ich Zeit hatte mitzuspielen aber es gibt doch immer wieder Forumstreffen.
              Das letzte Mal, dass ich auf einem Forentreffen war ist auch schon etwas länger her. Mit Träumen meinte ich aber auch ein allgemeines Forentreffen, das parallel noch eine Paddelmöglichkeit bietet.

              Zitat von Schnapsmax Beitrag anzeigen
              Das nächste ODS-Paddel-Treffen wird wohl sehr klein, wenn nur noch Berni und Ich mit unseren Damen an der Vogalonga teilnehmen.
              Kannst ja auch nach Venedig kommen
              Reizvoll, aber ich habe schon einen Paddelurlaub vor, der wohl eher in die andere Richtung geht, aber viel Spass!

              Zitat von ronaldo Beitrag anzeigen
              Pfingsten werde ich mit dem Ally auf dem oberen Main sein, oberhalb von Bamberg, und ansonsten öfter mal auf kleinen bayrischen Flüssen; kannst gern vorbeischauen wg. Erfahrungsaustausch.
              Auf den hessischen Abschnitten des Main war ich ja schon öfter paddeln, aber noch nicht in Bayern. Auch die Altmühl fehlt mir noch im Fahrtenbuch. Mal schauen, vielleicht verschlägt es mich ja tatsächlich mal wieder in den Süden. Dann komme ich sehr gerne darauf zurück.

              Zitat von khyal Beitrag anzeigen
              Wir machen vom Stammtisch Extrem (Koeln/Bonn) im Juni eine Paddeltour, in unserem Thread Beitrag #2646, sind allerdings voraussichtlich ausser mir (16er Prospector) Kajakpaddler....wenn Pramod mitkaeme noch ein Ally Tramp...
              Nette Tourüberlegungen. Mit meinem Kajak wäre ich wohl sofort dabei gewesen. Da ich inzwischen aber wieder einen Hund und passend dazu ja nun einen Kanadier habe, muss ich wohl solo erst noch etwas an meiner Stechpaddeltechnik und der Geschwindigkeit arbeiten und mein Hund daran, ruhig im Boot sitzen zu bleiben. Die hat mir nämlich letztens gezeigt, wie kippelig so ein Ally Challenger sein kann, als sie meinte im Kanadier herumlaufen zu müssen und während der Fahrt mal back-, mal steuerbords Wasser zu saufen oder die Pfoten hinein zu hängen...
              The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

              Kommentar


              • khyal
                Lebt im Forum
                • 02.05.2007
                • 8195
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

                Zitat von OliverR Beitrag anzeigen
                ....Nette Tourüberlegungen. Mit meinem Kajak wäre ich wohl sofort dabei gewesen. Da ich inzwischen aber wieder einen Hund und passend dazu ja nun einen Kanadier habe, muss ich wohl solo erst noch etwas an meiner Stechpaddeltechnik und der Geschwindigkeit arbeiten...
                Bloss kein Leistungsstress, bei uns ist die Grilltechnik wichtiger als die Paddeltechnik
                Eigentlich waren bei jeder Paddeltour Newbies dabei, das Letzte worum es geht, ist Geschwindigkeit, geht mehr, um das gemeinsame Spass haben, chillen, unterwegs zu sein, lecker Grillen und auch wenn ich z.B. schon 2 Urlaube mit dem Prospector in Schweden unterwegs war und hier ab und zu paddele, gibt es fuer mich z.B. beim Kehrwasserfahren durchaus noch Ueberraschungen
                www.terranonna.de

                Kommentar


                • Schnapsmax
                  Fuchs
                  • 11.06.2007
                  • 1439
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

                  Zitat von khyal Beitrag anzeigen
                  ...und auch wenn ich z.B. schon 2 Urlaube mit dem Prospector in Schweden unterwegs war und hier ab und zu paddele, gibt es fuer mich z.B. beim Kehrwasserfahren durchaus noch Ueberraschungen

                  Sollte so ein Treffen für mich erreichbar und zeitlich planbar sein, stelle ich mich gern als Guide/Trainer zur Verfügung. Wenn ich das nicht für die Gemeinschaft hier auch mal so mache, wozu hab ich sonst so einen Zettel, der sagt dass ich das kann
                  Mit Grillzubehör und Einsatz am Gerät kann ich auch dienen ... ich verkauf ja auch Gulaschkessel, Dreibeine, Grill & Räucherzeugs,...
                  ...und das soll jetzt keine Werbung für meinen Laden sein!
                  Schöne Grüße
                  Max

                  Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

                  Kommentar


                  • OliverR
                    Dauerbesucher
                    • 16.02.2007
                    • 981
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

                    Leute, Ihr macht mir gerade Appetit, und zwar auf Paddeltouren, Grillen, Gulaschkanonen etc. in Verbindung mit einem ungezwungenen Training mit Schnapsmax
                    Ich könnte jetzt glatt mal den Grill im Garten aufbauen, wenn bloß endlich mal das Wetter wüsste, wo es überhaupt hin will...
                    The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                    Kommentar


                    • Schnapsmax
                      Fuchs
                      • 11.06.2007
                      • 1439
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #30
                      AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

                      Grillen kann man auch mit Regenschirm
                      ... gut... Regenschirme verkaufe ich jetzt aber nicht

                      Wenn ich von Venedig wieder da bin, schau ich mal in meinen Terminkalender. Vielleicht lässt sich ja was organisieren.
                      Schöne Grüße
                      Max

                      Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

                      Kommentar


                      • OliverR
                        Dauerbesucher
                        • 16.02.2007
                        • 981
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

                        Zitat von Schnapsmax Beitrag anzeigen
                        Wenn ich von Venedig wieder da bin, schau ich mal in meinen Terminkalender. Vielleicht lässt sich ja was organisieren.
                        OT: Was denn, einen Regenschirm-Sonderverkauf?

                        Btw, wäre doch eine nette Sache. Bis dahin aber erst mal viel Spass in bella Venezia!
                        The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                        Kommentar


                        • Schnapsmax
                          Fuchs
                          • 11.06.2007
                          • 1439
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #32
                          AW: Mir laufen heuer ständig Boote zu

                          Hätte ich Zeit es zu nutzen, würde mir ein Tentipi gefallen, in dem man Feuer machen ... also auch kochen und grillen kann.

                          Regenschirmsonderverkauf....hmmmmmmmmmmm
                          Schöne Grüße
                          Max

                          Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X