Suche Videotutorials für Einschwingen, Ausschwingen, Ziehschlag, Seilfähre

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

Suche Videotutorials für Einschwingen, Ausschwingen, Ziehschlag, Seilfähre

Kennt jemand gute Videotutorials, die insbesondere das Ein- und Ausschwingen, den Ziehschlag sowie die Seilfähre (vorwärts und rückwärts) mit Doppelpaddel zeigen und erklären? Habe bei youtube auf die Schnelle nichts Gutes gefunden.

Danke.

• Trapper
    Dauerbesucher
    • 25.06.2007
    • 745
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche Videotutorials für Einschwingen, Ausschwingen, Ziehschlag, Seilfähre

Da gibt es was hier:http://youtu.be/4Q19tVjZNt0
    und hier die Basics:http://ger.kayakpaddling.net/?go

Kommentar

• elBarto
      Erfahren
      • 04.06.2010
      • 101
      • Privat

• Meine Reisen

Schau mal hier bei Vimeo. Ist leider alles auf Englisch und eigentlich sind es auch nur Teaser für den kompletten Film, aber da könnte was dabei sein.

Gruß

Matthias

Kommentar

• Gast-Avatar

Danke! Da waren gute Sachen dabei ...

Kommentar

• BenjiSquarepants
          Erfahren
          • 06.05.2010
          • 424
          • Privat

• Meine Reisen

Was man in dem Prijon-Video schön sieht und sicherlich auch für den Wanderfahrer essentiell sein kann --> Hug the rock! (Umarme den Fels).
          Wenn man von der Strömung schräg oder seitlich gegen einen Felsen oder eine Wand getrieben wird immer gegen den Fels/Wand lehnen (je nach Stärke der Strömung mehr oder weniger) andernfalls dreht es einen gnadenlos um.

Kommentar

Lädt...
          X