packsackfrage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stoppelhopser
    Erfahren
    • 19.05.2010
    • 108
    • Privat

• Meine Reisen

packsackfrage

moin moin!da ich jetzt nen nortig navigator fahre muß ich mein sortiment an packsäcken uberarbeiten.meine frage an die gemeinde:hat vieleicht jemand die konischen packsäcke von zölzer?mich würden mal die durchmesser an der spitze und am ende interessieren,da im katalog nur länge und volumen angegeben wird.größe 0 und der eski sehen interessand aus.ich hoffe mich kann jemand schlau machen

• Prachttaucher
    Freak

Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 12040
    • Privat

• Meine Reisen

AW: packsackfrage

Habe Eski und O - vorne unterscheiden sie sich nur gering - wenn ich 5 cm von der Spitze messe habe ich 12 bzw. 14 cm Breite (also bei flach liegendem Beutel). Hoffe das hilft. Bei mir (Seayak) paßt vorne der Eski und hinten eigentlich beide - den Eski bekomme ich weiter rein, dafür muß ich die Seiten auch ausstopfen. Der O füllt das Volumen besser aus.

Kommentar

• stoppelhopser
      Erfahren
      • 19.05.2010
      • 108
      • Privat

• Meine Reisen

danke für die schnelle antwort hilft enorm weiter,habe ja das problem das ich durch die spanten muß und ums ausstopfen komme ich ohnehin nicht herum

Kommentar

• Prachttaucher
        Freak

Liebt das Forum
        • 21.01.2008
        • 12040
        • Privat

• Meine Reisen

Ich würde dann erstmal den Eski probieren, damit kannst Du wirklich die Bootsspitze optimal nutzen. Die Säcke sind übrigens erstaunlich groß, wenn man sie ganz befüllt.

Kommentar

• stoppelhopser
          Erfahren
          • 19.05.2010
          • 108
          • Privat

• Meine Reisen

hatte schon den eski im auge,aber besser erst fragen bevor man dumm aus der wäsche glotzt

Kommentar

Lädt...
          X