moin moin!da ich jetzt nen nortig navigator fahre muß ich mein sortiment an packsäcken uberarbeiten.meine frage an die gemeinde:hat vieleicht jemand die konischen packsäcke von zölzer?mich würden mal die durchmesser an der spitze und am ende interessieren,da im katalog nur länge und volumen angegeben wird.größe 0 und der eski sehen interessand aus.ich hoffe mich kann jemand schlau machen
packsackfrage
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: packsackfrage
Habe Eski und O - vorne unterscheiden sie sich nur gering - wenn ich 5 cm von der Spitze messe habe ich 12 bzw. 14 cm Breite (also bei flach liegendem Beutel). Hoffe das hilft. Bei mir (Seayak) paßt vorne der Eski und hinten eigentlich beide - den Eski bekomme ich weiter rein, dafür muß ich die Seiten auch ausstopfen. Der O füllt das Volumen besser aus.
-
AW: packsackfrage
danke für die schnelle antwort hilft enorm weiter,habe ja das problem das ich durch die spanten muß und ums ausstopfen komme ich ohnehin nicht herum
Kommentar
-
AW: packsackfrage
Ich würde dann erstmal den Eski probieren, damit kannst Du wirklich die Bootsspitze optimal nutzen. Die Säcke sind übrigens erstaunlich groß, wenn man sie ganz befüllt.
Kommentar
-
AW: packsackfrage
hatte schon den eski im auge,aber besser erst fragen bevor man dumm aus der wäsche glotzt
Kommentar
Kommentar