Moin,
ich bin der Fynn, neu hier im Forum und begeisterter Weltenbummler, Scandinavien-Fan, Kanu/Kajak Fahrer und leidenschaftlich beruflicher Angler!!!!!!
Falls Ihr fragen habt, nur zu ........
Jetzt hab e ich mal ne kleine frage an Euch – vielleicht kennt sich ja einer mit der Thematik aus und kann mir sogar weiterhelfen!
In den letzten Jahren bin ich viel mit dem Kanu unterwegs gewesen – jetzt haben meine Freundin und ich uns von North Star ein zweier Kajak gekauft und würden gerne nach Schweden.
Angedacht ist eine Fluss-Tour im Norden!
Der Lainioälven in Schweden !
Hat jemand von Euch Erfahrung in diesem Gebiet?
Mit was für Temperaturen muss ich dort im Juli rechnen?
Wir sammeln uns gerade etwas Ausrüstung zusammen und machen uns derzeit ein wenig Gedanken wegen der Ausrüstung!
Sind da ein paar „Must hav’s“, die man nicht vergessen darf?
Da der Weg dorthin nicht der kürzeste ist, wollten wir uns ein wenig Zeit lassen und evtl. noch ein paar Zwischenstopps anlegen...... habt Ihr vielleicht ein paar Tipps?
Reise geht ca. zwei Wochen lang!
Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüßen Fynn
ich bin der Fynn, neu hier im Forum und begeisterter Weltenbummler, Scandinavien-Fan, Kanu/Kajak Fahrer und leidenschaftlich beruflicher Angler!!!!!!
Falls Ihr fragen habt, nur zu ........
Jetzt hab e ich mal ne kleine frage an Euch – vielleicht kennt sich ja einer mit der Thematik aus und kann mir sogar weiterhelfen!
In den letzten Jahren bin ich viel mit dem Kanu unterwegs gewesen – jetzt haben meine Freundin und ich uns von North Star ein zweier Kajak gekauft und würden gerne nach Schweden.
Angedacht ist eine Fluss-Tour im Norden!
Der Lainioälven in Schweden !
Hat jemand von Euch Erfahrung in diesem Gebiet?
Mit was für Temperaturen muss ich dort im Juli rechnen?
Wir sammeln uns gerade etwas Ausrüstung zusammen und machen uns derzeit ein wenig Gedanken wegen der Ausrüstung!
Sind da ein paar „Must hav’s“, die man nicht vergessen darf?
Da der Weg dorthin nicht der kürzeste ist, wollten wir uns ein wenig Zeit lassen und evtl. noch ein paar Zwischenstopps anlegen...... habt Ihr vielleicht ein paar Tipps?
Reise geht ca. zwei Wochen lang!
Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüßen Fynn
Kommentar