Kajakfahren auf französischen Flüssen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jimbo
    Neu im Forum
    • 05.04.2011
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Kajakfahren auf französischen Flüssen

Hey Leute,

ich suche Interessierte für einer Kajaktour in Frankreich. Mein Plan ist es, ein Ferienhaus in der Region beim Fluss Fontauliere zu mieten und von dort aus über eine Woche verteilt, verschiedene Kajaktouren an den zahlreichen Flüssen zu machen. Habe eigentlich schon alles soweit ausgearbeitet und suche noch Kajakinteressierte die mich begleiten wollen. Das Ferienhaus würde ich auf http://www.ferienhausangebote.com/fe...rankreich.html buchen wollen, da die dort gute Angebote haben. Bin aber noch für andere Vorschläge offen. Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir per PN melden um alles weitere zu besprechen. Infos über die Flüsse der Region findet man sehr leicht bei Google.

Ich freue mich über jede Meldung.

Beste Grüße,
    Jimbo

• raftinthomas
    Erfahren
    • 31.01.2007
    • 294
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kajakfahren auf französischen Flüssen

Hi,

ich hoffe, Du planst nicht auf der Fonto oder der Ardeche in dem Bereich zu paddeln? Das ist definitiv nix für Amfänger und ich hab da auch schon einen recht versierten Wildwasserpaddler beinah ertrinken sehen....
    Untere Ardeche, unterer Chassezac und Ceze sind weit besser für Anfänger. Vom Bourges würd ich auch die Finger lassen

Kommentar

Lädt...
    X