Faltboot.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Faltboot.de

Noch einen?
    Auf den hier würde ich keine Energie verschwenden, der ist es nicht wert und wahrscheinlich bald wieder weg

Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• GeorgS
      Neu im Forum
      • 17.01.2011
      • 4
      • Privat

• Meine Reisen

Faltboot.de wieder Online

Zuerst einmal finde ich, das es bei den Foren kein "Besser" oder "Schlechter" gibt.

Und zum Thema IPs. Früher stand in Faltbootforum auch neben jedem Posting "IP-Adresse gespeichert". Jetzt nicht mehr. Ob das im Sinne der Transparenz ein Fortschritt ist? Aber wahrscheinlich weniger beängstigend.

Also ein neues Modteam voller unverbrauchter Moderatoren lenkt nun die Geschicke des Forums.
      Wir, die alten Mods sitzen nun auf dem Balkon des Theaters und geben unsere Kommentare ab. ;)
      Naja, ehrlich gesagt stehen wir eher im Theaterturm des Theaters und halten die Technik am laufen.
      Ansonsten sind ein paar Neuerungen eingeführt, wie die Möglichkeit sich ein Avatar zu verpassen, die Möglichkeit den anderen zu zeigen, das man sich gerade im Forum aufhält, was früher mit der vorherigen Version nicht machbar war. Und ein paar andere Kleinigkeiten.
      Ich und Micha werden jetzt, nachdem die Maschinerie nun ohne Probleme läuft, mal durchatmen und dann in Ruhe an das "feintuning" gehen, aber das ist für den "gemeinen" Forumsnutzer eher von geringerem Interesse.
      Ich wünsche Allen auf jeden Fall auf beiden Foren interessante und informative Zeiten.

Kommentar

• Gast-Avatar

Ich freu mich das ihr das hinbiegen konntet.

(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )

Peter

Kommentar

• zahl
          Dauerbesucher
          • 17.09.2006
          • 932
          • Privat

• Meine Reisen

AW: Faltboot.de wieder Online

Zitat von GeorgS Beitrag anzeigen
          ...ein neues Modteam voller unverbrauchter Moderatoren lenkt nun die Geschicke des Forums.
          Ich wünsche Ihnen eine gute Hand, die Auswahl scheint mir gelungen, zumindest fielen sie mir als User früher immer angenehm auf.

Und wenns wider Erwarten doch schief geht, importieren wir faltboot.de bei Kanu&Kajak als Unterforum
          "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

• Gast-Avatar

Und wenns wider Erwarten doch schief geht, importieren wir faltboot.de bei Kanu&Kajak als Unterforum
            Neneneneneeee
            Das muss eigenständig bleiben.

Kommentar

• zahl
              Dauerbesucher
              • 17.09.2006
              • 932
              • Privat

• Meine Reisen

OT: @Jaerven
              noch acht Beiträge bis zur 8888, vergiss nicht PUFF zu machen
              "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

• Gast-Avatar

Shit.
                Du willst mich loswerden.

Kommentar

• zahl
                  Dauerbesucher
                  • 17.09.2006
                  • 932
                  • Privat

• Meine Reisen

OT: Ohh Nee, aber Versprochen ist Versprochen

Kommentar

• Gast-Avatar

Dann muss ich jetzt mit den letzten 8 Posts haushalten.
                    Schwierig. Sehr schwierig.

Kommentar

• Gast-Avatar

Gut, endlich verstehe ich worum es geht!

Kommentar

• Gast-Avatar

Hurra! Du lebst noch!

(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )

Komm mit auf den Balkon.

Kommentar

• schrat
                          Erfahren
                          • 15.02.2009
                          • 156
                          • Privat

• Meine Reisen

Faltboot.de mag leben,
                          nun ja ,ich fand im Archiv meine letzten Beiträge sonderbar redigiert..ich denke nicht, daß dies Georg S war, mit dem mich doch ungefähre Vorstellungen von kameradschaftlicher Solidarität verbinden; wer auch immer da sein Mütchen kühlte : Er hilft mir zum lächelnden Abschied , Heimatlichkeit war nicht mein Problem...
                          Der Frühling steht vor der Tür und die nordöstlichen Gewässer grüßen für dieses Jahr bis zu mir in den Südwesten und das ging ja früher und geht auch heute ohne ein Forum..

Rainer Vogel

Kommentar

Lädt...
                          X