Erste Kayakfahrt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• homervanmeter
    Neu im Forum
    • 20.12.2010
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Erste Kayakfahrt

Ich habe meine erste Kayakfahrt hinter mir!! Heya :P!! Ja ich weiß, eigentlich nichts besonderes, aber ich bin normalerweise Kletterer ^^. Ich muss aber sagen war schon ein Erlebnis, obwohl das Gewässer jetzt natürlich nicht gerade das aufregendste und schwerste war ;P. Um zu meiner Frage zu kommen. Wie war denn eure erste Fahrt, falls ihr euch noch daran erinnern könnt? Also ich für meinen Teil bin ganz gut durchgekommen.
    Gruß homervanmeter
    Zuletzt geändert von ; 18.01.2011, 13:57.

• Gast-Avatar

AW: Erste Kayakfahrt

Du hast jetzt deine erste Kajakfahrt absolviert?! Wo denn?

Kommentar

• Nobse
      Erfahren
      • 11.01.2009
      • 389
      • Privat

• Meine Reisen

Das würde mich auch interessieren
      meine erste Tour war überhaupt nicht prickelnd , werde ich auch nie vergessen .

Vor ca 20 Jahren mit einem Rundspant auf dem Tegeler See , ich dachte ständig bei jeder Welle ich kippe um .
      War kein Vergnügen und wollte nie wieder paddeln , dann gab mir der Trainer einen Knickspant und siehe daaaa .
      Mein Paddelfieber wurde geweckt
      heute ist es mir egal was ich fahre , nur ein Rennboot traue ich mir dann doch nicht mehr zu
      Gruß Norbert
      "Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden,aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist"
      Zitat / Eckhard Dagge (Boxweltmeister)

Kommentar

• Ditschi
        Freak

Liebt das Forum
        • 20.07.2009
        • 13413
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo,
        es war 1966, und ich war 16 Jahre alt. Ich hatte mir mein erstes Faltboot gekauft, ein Pouch, vielfach geflickt, für 50,-DM. Das war für mich viel Geld, weil ich nicht einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Erste Fahrt mit einer Gruppe im Frühjahrshochwasser auf der our in Luxemburg. Ich hatte keine Ahnung, und der erste Felsen war mein letzter. Bootshaut aufgerissen, 2 Spanten gebrochen, 50,- DM im A...!
        Mit gnädiger Unterstützung meiner keinesfalls begüterten Mutter folgte der Kauf eines gebrauchten Klepper Aerius und ein unvergessener Urlaub in den Schären südlich von Stockholm mit Schwester und Schwager.
        Gruß Ditschi

Kommentar

• Storm80
          Neu im Forum
          • 14.01.2011
          • 7
          • Privat

• Meine Reisen

Hey!
          Also ich bin letzten Sommer zum ersten Mal ins Kajak gestiegen und muss sagen, dass es erstmal nicht so viel Spaß gemacht hat. Irgendwie sah es immer einfacher aus als es dann letztendlich war Mittlerweile geht es bei mir aber ganz gut. Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Segler, aber Segeln ist nicht zu vergleichen mit Kajaken ;)
          Liebe Grüße
          Zuletzt geändert von ; 18.01.2011, 13:58.

Kommentar

• Gast-Avatar

OT: Jetzt kapier ichs erst, oder war der Link gar nicht von Anfang an da? Der seltsame Beitrag des Threadstarters nur Werbung.

Kommentar

• Gast-Avatar

Post als Moderator
              Wenn hier jetzt noch jemand mit Werbung spammt dann...

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der

Kommentar

Lädt...
              X