Hallo!
Paddelboot-Erfahrung habe ich noch so gut wie keine.
Ich suche ein aufblasbares Boot, welches folgende Bedingungen erfullen soll:
- 2 Personen
- Einsatzgebiet: Seen, Flusse (kein extremes WW), Meer wirklich nur bei Schonwetter und in Bereichen in denen ich mich auch als Schwimmer aufhalten wurde (also unmittelbarer Kusten-Nahbereich in Buchten)
- VOR ALLEM es soll keine 30-Euro Badeschlauchboot sein, sondern etwas mit dem man paddeln kann und nicht nur "dahintreiben".
Faltboote sind mir irgendwie zu umstandlich, daher hab ich an etwas aufblasbares gedacht.
Folgende Modelle wurden mir gefallen:
Gumotex Helios II
Sevylor SVX 500
Da mein Budget nur so ca. 300 Euro, vll max. 400 betragt, und ich uberhaupt etwas gebrauchtes bevorzuge, wollt ich euch fragen, ob es im Internet einen Art Gebrauchtmarkt fur Luftboote gibt, Ich hab dazu leider nichts gefunden.
Vielleicht kann mir auch direkt jemand von euch etwas anbieten.
Ich bin naturlich auch fur Tipps jeder Art bzw. Hinweise zu anderen evtl. geeigneten Booten sehr dankbar!
lg, markus
PS: Sorry fur die fehlenden Umlaute, schreibe auf einer auslandischen Tastatur.
Paddelboot-Erfahrung habe ich noch so gut wie keine.
Ich suche ein aufblasbares Boot, welches folgende Bedingungen erfullen soll:
- 2 Personen
- Einsatzgebiet: Seen, Flusse (kein extremes WW), Meer wirklich nur bei Schonwetter und in Bereichen in denen ich mich auch als Schwimmer aufhalten wurde (also unmittelbarer Kusten-Nahbereich in Buchten)
- VOR ALLEM es soll keine 30-Euro Badeschlauchboot sein, sondern etwas mit dem man paddeln kann und nicht nur "dahintreiben".
Faltboote sind mir irgendwie zu umstandlich, daher hab ich an etwas aufblasbares gedacht.
Folgende Modelle wurden mir gefallen:
Gumotex Helios II
Sevylor SVX 500
Da mein Budget nur so ca. 300 Euro, vll max. 400 betragt, und ich uberhaupt etwas gebrauchtes bevorzuge, wollt ich euch fragen, ob es im Internet einen Art Gebrauchtmarkt fur Luftboote gibt, Ich hab dazu leider nichts gefunden.
Vielleicht kann mir auch direkt jemand von euch etwas anbieten.
Ich bin naturlich auch fur Tipps jeder Art bzw. Hinweise zu anderen evtl. geeigneten Booten sehr dankbar!
lg, markus
PS: Sorry fur die fehlenden Umlaute, schreibe auf einer auslandischen Tastatur.
Kommentar