Zusatzgepäck

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Markus K.
    Lebt im Forum
    • 21.02.2005
    • 7491
    • Privat

• Meine Reisen

Zusatzgepäck

Falls jemand nicht mit dem Berg an Gepäck klar kommt, den er auf Tour mitnehmen möchte, für denjenigen gibt es jetzt die Lösung: http://www.kayakkaboose.com/
    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

• eisvogel
    Fuchs
    • 05.08.2003
    • 1121
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Zusatzgepäck

Gruß, Eisvogel

\"Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstande zur Last fällt.\"
    Kant

Kommentar

• Sawyer
      Lebt im Forum
      • 26.04.2003
      • 6193
      • Privat

• Meine Reisen

@Markus:

Ich nehme an, du liebäugelst mit diesem Teil als Begleitboot für Sammy, damit die Kenterrungsgefahr herabgesetzt wird, falls er mal wieder das Bedürfnis hat über den Süllrand zu springen.
      Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

Kommentar

• Markus K.
        Lebt im Forum
        • 21.02.2005
        • 7491
        • Privat

• Meine Reisen

Och, die Kentergefahr habe ich im Griff. Kenne ihn ja schon eine Weile. Problematischer sind da immer die Beifahrer neben Samson. Deswegen fahre ich immer gerne alleine mit ihm.

Aber im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, dass das was für ihn wäre.
        "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

Kommentar

Lädt...
        X