Hi 
Mein Kajak Kurs ist schon ein paar Jahre her, aber irgendwie packt mich jetzt das ganze wieder und ich würde gern wieder mit dem Kajak durch Wildwasser flüsse fahren und auch naja schwimmen
Glücklicherweise sind auch der nähe (20 - 40 km) die passenden Flüsse dazu.
So alles wunderbar.. jetzt zu den problemen
Weil es jetzt dann wieder auf die Schule geht, habe ich nicht viel Geld und auch kein Auto. Aber einen traumhaften Roller.
Jetzt hatte ich die Idee mir ein Sevylor (Wildwasser) SK100DS Luftkajak zu kaufen.
Könnte ich wohl mit dem Roller transportieren.
Aber hat das Teil den Zusatz Wildwasser auch wirklich verdient?
Habe damit spass im Fluss.
Und könnte ich, wenn ich die Fähigkeiten dann zu haben sollte, auch im ww 3 damit fahren?
Oder sollte ich mir lieber ein richtiges gebrauchtes Kajak besorgen und bevor ich fahren will schauen das irgendwoher ein Auto bekomme?
Schonmal vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen!

Mein Kajak Kurs ist schon ein paar Jahre her, aber irgendwie packt mich jetzt das ganze wieder und ich würde gern wieder mit dem Kajak durch Wildwasser flüsse fahren und auch naja schwimmen

Glücklicherweise sind auch der nähe (20 - 40 km) die passenden Flüsse dazu.
So alles wunderbar.. jetzt zu den problemen

Weil es jetzt dann wieder auf die Schule geht, habe ich nicht viel Geld und auch kein Auto. Aber einen traumhaften Roller.
Jetzt hatte ich die Idee mir ein Sevylor (Wildwasser) SK100DS Luftkajak zu kaufen.
Könnte ich wohl mit dem Roller transportieren.
Aber hat das Teil den Zusatz Wildwasser auch wirklich verdient?

Habe damit spass im Fluss.
Und könnte ich, wenn ich die Fähigkeiten dann zu haben sollte, auch im ww 3 damit fahren?
Oder sollte ich mir lieber ein richtiges gebrauchtes Kajak besorgen und bevor ich fahren will schauen das irgendwoher ein Auto bekomme?
Schonmal vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen!
Kommentar