Anfänger braucht Rat

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gunship66
    Anfänger im Forum
    • 18.08.2009
    • 15
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Anfänger braucht Rat

Hallo Matnie! Klar kann man das Boot alleine bewegen.Naja wegen der Textilen Außenhaut muß man sicher Kompromisse eingehen,aber ich finde es macht das Boot stabiler gegen äußere Einflüsse. Und bei Sonnenschein ist es auch in einer halben Stunde wieder Trocken. Im unteren Preissegment wird man halt keinen Mercedes erhalten.Ich habe es mir auch gekauft,um langsam mich an den Bootssport zugewöhnen.Wie gesagt es gibt immer Kritiker und Freunde von deisen Boot.Soll ja auch so sein. Mir gefiel die ganze Verarbeitung sowie die Sitze die aufblasbar sind. Und die viele kleine Packtaschen die an den Sitzen angebracht sind.

Kommentar

• Gunship66
      Anfänger im Forum
      • 18.08.2009
      • 15
      • Privat

• Meine Reisen

Danke für die nette Begrüßung Cody!

Kommentar

• Gunship66
        Anfänger im Forum
        • 18.08.2009
        • 15
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo Matnie! Kannst dir ja auch bei You Tube mal ein paar Videos über das Boot
        ansehen!Mfg Gunship!

Kommentar

• Schnapsmax
          Fuchs
          • 11.06.2007
          • 1439
          • Privat

• Meine Reisen

@ Gunship,

das sollte nicht als schlechtreden Deines Bootes gelten. Wenn Du mit der Lösung der textilen Aussenhaut gut klarkommst und das Boot genau Deinen Bedürfnissen entspricht, hast Du Dich richtig entschieden.
          Ich persönlich finde nur, dass der Nachteil der Wasseraufnahme durch die Aussenhaut, durch den Vorteil des besseren Schutzes nicht aufgewogen wird. Die Sevylor SVX Boote, die Gumotex, Grabner, Soar,....die diese Hülle nicht haben, sind genauso stabil. Manche im teureren Segment (z.B. Grabner, Soar) werden vermutlich sogar deutlich mehr verkraften. Das sind aber dann auch hochspezialisierte Profiboote. Ob das dann den höheren Preis rechtfertigt, wenn man nur gelegentlich mal paddeln will...naja, ich fahr auch nicht mit nem F1-Auto zum Einkauf.
          Ich habe auch schon viele zufriedene Statements zu den KCC's gehört...also ich wollte es definitiv nicht schlecht machen.

LG
          Max
          Schöne Grüße
          Max

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

Kommentar

• Gunship66
            Anfänger im Forum
            • 18.08.2009
            • 15
            • Privat

• Meine Reisen

Hallo Schnappmax! Es sollte ja keine Kritik sein.Aber Matnie hat sich ja ein Preislimit gesetzt. Ja Preisaufwärts gibt es auch bei Sevylor & Co sicherlich tolle Boote.! Aber lohnt es sich für Ihn?

Kommentar

• Schnapsmax
              Fuchs
              • 11.06.2007
              • 1439
              • Privat

• Meine Reisen

Auch bis zum gesetzten Limit finden sich recht passable Boote. Schau doch mal in die von mir weiter vorn verlinkte Seite. Gebraucht wäre eine weitere Option.
              Dass Profiboote wie z.B. Grabner und Soar nicht mehr ins Beuteschema fallen, habe ich ja erwähnt.
              Schöne Grüße
              Max

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

Kommentar

Lädt...
              X