Kanada - Gataga River - Kajak vs. Kanu

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• simbu
    Neu im Forum
    • 04.08.2009
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Kanada - Gataga River - Kajak vs. Kanu

Moin,

wir wollen zu viert Ende August in Kanada u.a. auf dem Gataga River Kajak fahren. Wir haben keine eigenen Kajaks und wollten uns eigentlich dort welche mieten. Klar - Kanada ist das Land der Kanadier - aber wir hatten gehofft, dass es doch auch ein paar Kajaks dort gibt. Bislang haben wir aber noch nicht wirklich etwas in der Nähe gefunden, was nach Kajak aussieht.
    Daher die Frage - war jemand schon im Norden von BC und hat sich dort irgendwo Kajaks ausgeliehen? Oder müssen wir uns wohl mit Kanus abfinden?

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen!

• drehersch
    Anfänger im Forum
    • 09.11.2009
    • 11
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kanada - Gataga River - Kajak vs. Kanu

Meinst Du mit Kanu "Kanadier"?

Ich bin vor einigen Jahren in der Gegend gepaddelt. Wir hatten XR Trekking- Luftboote im Flieger mitgebracht. In jedem Boot 2 Erwachsene und in der Mitte eine Schraubtonne.
    Hat gut funktioniert, besonders das Umtragen mit den abgepumpten Booten im Tragegestell. Leute mit Festbooten mussten stellenweise Bäume fällen.

Verleiher habe ich keine gesehen.

Gruß
    Achim

Kommentar

• mahyongg
      Erfahren
      • 05.07.2004
      • 118
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Kanada - Gataga River - Kajak vs. Kanu

Wie kommt ihr denn dort hin. Wenn ihr den Norden von BC über den Einflugsort Vancouver erreicht, könnt ihr dort welche mieten (Wildwasser, See, whatever) und hoch mitnehmen. Ruf mal david middleton von middletonsboats.com an, der kann euch evtl. weiterhelfen. Sitzt in North Vancouver, ist unheimlich freundlich und kennt Gott und die Welt ;D

Cheers, viel Spaß

Jan

Kommentar

Lädt...
      X