Kanuanfängerin benötigt eure Hilfe =)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

Kanuanfängerin benötigt eure Hilfe =)

Hey,

meine Cousine und ich planen einen Abenteuerurlaub in Schweden. Kanugrundkenntnisse sind von 3 Kanutouren auf der Lahr vorhanden. Wie viel das Wert ist, überlasse ich euch selbst
    Wir wollen den Flieger nach Göteborg am 24.08 nehmen und landen um 17.25 dort. Geplant ist die Rückreise am 1.09 oder 2.09.

Wir möchten uns ein Kanu und Zelt ausleihen, Verpflegung wollen wir zu Beginn unserer Tour irgendwo kaufen.

Wie gehe ich jetzt weiter vor??? Gibt es ein Rundumpaket, wo man am Flughafen geholt wird, zur Einstiegsstelle gebracht und am Ende der Tour wieder geholt wird? Welche Route wäre zu empfehlen.

Ich freue mich auf hoffentlich viele unterstützende Antworten, so dass das mit unserem Urlaub dieses Jahr noch was wird!

• ulfs
    Erfahren
    • 28.01.2008
    • 367

• Meine Reisen

AW: Kanuanfängerin benötigt eure Hilfe =)

Da hier noch niemand geantwortet hat, schreibe ich mal was, auch wenn ich deine Frage nicht direkt beantworten kann.
    Ich kenne einen solchen Anbieter nicht, aber in welchem Gebiet/Gewässern möchtet ihr überhaupt unterwegs sein? Wo sollen die Übernachtungen stattfinden?
    Das Abholen am Flughafen könnt ihr euch eigentlich sparen. Schweden verfügt über ein gutes und günstiges ÖPV-Netz.Schau mal auf http://www.resrobot.se/pages/ nach. Dort kannst du Verbindungen in ganz Schweden suchen, auch auf deutsch.
    Also konkretisiere dein Vorhaben ein bißchen und dir kann dann auch sicher jemand helfen...

Kommentar

Lädt...
    X