Forumspaddeltour Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • qwertzui
    Alter Hase
    • 17.07.2013
    • 2903
    • Privat

    • Meine Reisen

    Forumspaddeltour Süd

    Während die Vorbereitungen für die Forumspaddeltour 2024 laufen, wird hier subtil eingefädelt von Shalea eine Spaltertour Süd geplant. Das Ziel ist noch völlig frei wählbar, wer A... sagt kriegt Haue von Shalea und der Moderator wird alle Vorschläge, die nicht mit W beginnen und auf örnitz enden umgehend entfernen. Also feel free

    Der Tourplan sieht im Wesentlichen so aus:
    Anreise Freitag nach Dinkelsbühl. Hier kann beim bepaddeln des 1,2 km langen Ringkanals um die Stadtmauer ausgiebig die Tour geplant werden (das Umkreisen ist bis in die Nacht hinein möglich, da die Dtadtmauer beleuchtet ist, Autoumsatzdiskussionen müssen also nicht mit ungebührlicher Hast geführt werden) Je nach Wasserstand können die Boote und Insass:*Innen, die Stehbretter und und Aufständisch:*Innen dann zu Wasser oder zu Land nach Öttingen transportiert werden. Die 2 Tagestour nach Donauwörth kann bei starkem Wind aus der falschen Richtung auch in Gegenrichtung erfolgen, wobei die Übernachtungsmöglichkeit in der Mitte noch zu suchen sein wird.

    Der Termin wird diktatorisch festgesetzt und solange verschoben, bis Shalea Zeit hat (zwischen November und Februar ist die Befahrung allerdings nicht erlaubt).

    Teilnehmen kann prinzipiell jeder, der den Härten des Paddeln Süd gewachsen ist. D.h. wer den Anblick behandschuhter Paddler in nicht Festbooten ertragen kann, bereit ist, im Festrumpfcanadier größere Mengen hopfenhaltiger Kaltgetränke zu transportieren und bei der abendlichen Vernichtung derselben unterstützend tätig zu sein, wer nicht gleich Mimimi schreit, wenn das Boot Feind- äh Steinkontakt hat oder steile, brenesselzugewucherte Böschungen überwunden werden müssen, wen es nicht stört, dass unter Umständen die Mehrzahl der Teilnehmenden 4 Pfoten hat.
    Warnunghinweis: unser Moderator wählt süddeutsche Kleinflüsse nicht nach Paddeltauglichkeit, sondern nach historischen POIs aus​​​​​​​

  • Shalea
    Dauerbesucher
    • 17.06.2013
    • 878
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    🤣🤣🤣

    Ich bin sowas von dabei. Wer bei dem Text nicht "Hier!" schreit, dem kann man ja wohl auch nicht helfen.

    Wer nicht A hören möchte, darf auch nichts Anderes als W sagen, glaub ich , wobei die Übernachterei bei Harburg wohl tatsächlich interessant werden könnte.​
    LG
    Shalea

    Kommentar


    • ronaldo
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 24.01.2011
      • 11974
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Clown gefrühstückt??
      ..
      Wenns tatsächlich bei der qwertzui-autokratisch festgelegten Wörnitztour bleibt: Kurz vor Harburg, in Ronheim, gabs wohl mal einen Bootsrastplatz. Wenn ich näxtmal in der Ecke bin, schau ich, was daraus geworden ist. Das wär so etwa halbe Strecke.
      ..
      So, der Ball liegt bei Shalea, siehe oben.

      Kommentar


      • Shalea
        Dauerbesucher
        • 17.06.2013
        • 878
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Gerade dachte ich mir noch Wochenende ist doch kein Problem, ich muss es nur wissen...

        Dann hab ich meinen Kalender für die nächsten paar Wochen aufgemacht und er sagte erstmal .

        Ok, also Vorschläge (jeweils Freitag inkl. Anreise):
        14.-16.06.
        21.-23.06.
        ​29.-30.06.
        05.-07.07.
        ​​12.-14.07.
        19.-22.07.
        02.-04.08.

        Da ging doch jetzt einiges raus.

        In Harburg habe ich einen Bootsrastplatz gefunden, aber recht nah am Ort.
        LG
        Shalea

        Kommentar


        • qwertzui
          Alter Hase
          • 17.07.2013
          • 2903
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          ronaldo Wenns tatsächlich bei der qwertzui-autokratisch festgelegten Wörnitztour bleibt

          Moooment, Deine verkrauteten Kleinflüsse von deren Existenz ich bisher nichts wusste, lasse ich mir nicht unterschieben
          Ich habe nur Deinen Tourvorschlag hierher versetzt, um die Naab nicht zu verwässern, sorry, aber die Verantwortung bleibt bei Dir, und Beschwerden der geschundenen Teilnehmer gehen ausschließlich an Dich

          Donauwörth hat einen Bootsrastplatz, d.h. wenn das Wasser zwischen Dinkelsbühl und Öttingen nicht reicht, kann man auch in Öttingen starten und am letzten Tag auf einem Fluss paddeln, dessen Existenz auch von mir bezeugt werden kann.

          Kommentar


          • Shalea
            Dauerbesucher
            • 17.06.2013
            • 878
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6

            Pass auf, dass der Ronald euren SUPs nicht heimlich die Luft ablässt (so heimlich, wie man aus nem SUP halt Luft lassen kann).

            Mal ne Frage in die kleine Runde, rechnet irgendjemand noch mit mehr Teinehmenden? Ich glaube, dass wir ziemlich vollständig sind.
            LG
            Shalea

            Kommentar


            • ronaldo
              Freak
              Moderator
              Liebt das Forum
              • 24.01.2011
              • 11974
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Mein Vorschlag: zwo Tage Oettingen - Harburg - Donauwörth.

              Zitat von Shalea Beitrag anzeigen
              ...
              Mal ne Frage in die kleine Runde, rechnet irgendjemand noch mit mehr Teinehmenden? Ich glaube, dass wir ziemlich vollständig sind.
              Ach je, wer würde mit uns schon paddeln wollen...?
              Aus Nostalgiegründen könnt ich mal bei Scrattie anfragen?

              Kommentar


              • Shalea
                Dauerbesucher
                • 17.06.2013
                • 878
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                👍

                Mach mal, sag ihm aber gleich, dass er seine Melone selbst transportieren müsste.Und Ebby kann nicht mehr beim Essen helfen.
                LG
                Shalea

                Kommentar


                • qwertzui
                  Alter Hase
                  • 17.07.2013
                  • 2903
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Zitat von ronaldo Beitrag anzeigen
                  Mein Vorschlag: zwo Tage Oettingen - Harburg - Donauwörth.

                  Klingt gut


                  Ach je, wer würde mit uns schon paddeln wollen...?
                  ?
                  und unsere Ansprüche sind auch schwer zu erfüllen, wir können uns ja Elitetours nennen

                  Kommentar


                  • Shalea
                    Dauerbesucher
                    • 17.06.2013
                    • 878
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Gut, Forumspaddeltour Elite Süd Oettingen - Harburg - Donauwörth steht. Es fehlt ein Termin. Mein Schachzug ist getan, ihr seid dran.

                    Eine Übernachtungsidee wird uns schon noch kommen.
                    Mehr als vier Zelte und eine gigantische Melone werden wir schon nicht haben, wobei da sehr gerne noch jemand dazustoßen darf.
                    LG
                    Shalea

                    Kommentar


                    • qwertzui
                      Alter Hase
                      • 17.07.2013
                      • 2903
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      ok, dann picke ich mal 29.6, 30.6. heraus. Das heißt nicht, dass das das einzige Wochenende ist, an dem K. und ich Zeit haben, aber wenn Ronaldo da auch Zeit hätte, wären wir schon fertig mit der Planung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X