Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Der Zeltplatz am KC Holzminden, gut gemacht mit Sanitäranlagen, leider aber direkt an der Hauptstraße in die Stadt so das es nicht so ruhig war.
Campingplatz Rühler-Schweiz (Fam.Brader, der erste von Holzminden aus), echt schön und ruhig. Zum Aussteigen gibts eine Bootsrampe.
War eine schöne Tour auch wenn ich leider erst am Donnerstag Abend dazu stoßen konnte.
Ich bin tatsächlich dieses Wochenende noch weiter Richtung Minden gepaddelt aber nur die Strecke bis Vlotho finde ich noch schön.
Wie schon gesagt gerne nächstes Jahr wieder wenns passt.
Gastro am Wasser hatten wir noch kurz vor Grohnde die war gerade am öffnen, so gab es nur Käsekuchen für die meisten bzw. Kartoffelsalat für mich
In Hameln haben wir nach Ankunft Mittags noch ein wenig die Stadt beguckt und Eis gegessen sind dann kurz wieder zurück zum Platz zum Duschen und Umziehen.
Danach ging es wegen des letzten Abends mit allen noch zum Italiener zurück in die Stadt (Gute Wahl Tim ) .
In Rinteln war die Gastro vorhanden und offen (Biergarten und Strandbar) wurde aber auf Grund des Abschlusses der Tour nicht genutzt.
(In Vlotho muss man ein Stück laufen um ein Eis oder Snacks zu kriegen.)
Zuletzt geändert von PascalausB; 21.05.2024, 09:21.
Endlich erbarmt sich einer und füttert die fotohungrigen Daheimgebliebenen.👏
Wir wollten damals nach 48km eine Pizza in Vlotho. Das war ein größeres Problem, die zu organisieren.
Immerhin gab es bei euch sehr viel Eis. Das scheint mir vernünftig.
Kommentar