Wo bekommt man in Berlin sofort eine Kleinmenge PVC-Kleber und -Härter?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spartaner
    Alter Hase
    • 24.01.2011
    • 4797
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wo bekommt man in Berlin sofort eine Kleinmenge PVC-Kleber und -Härter?

    Hallo Leute,
    ich möchte an meinen Ally-Faltcanadier 20 Halter für die Spritzdecke ankleben und suche auf die Schnelle eine Kleinmenge PVC-Kleber UND dazu passenden -Härter oder PVC-Vernetzer. Welche Firmen haben so was im Angebot?

    Ich habe vor Jahren mal ELASTOSAL® PU 500 Dose 300g sowie ELASTOSAL® HÄRTER RFE Flasche 15g für denselben Zweck ausprobiert, das käme jetzt auf 17+7.50+10Versand=34.50€.
    Die Klebungen damit haben eine sehr gute Qualität und halten auch nach Jahren bombenfest (im Gegensatz zu den Klebungen, die ich noch viel früher mit dem original von Ally mitgelieferten "Renia"-PVC-Kleber ohne Härter gemacht habe).

    Eventuell käme auch so ein Set in Frage: wellenshop 2K Adeco Inflatable Boat Adhesive Set for PVC, wobei evtl die Menge 125g doch nicht ganz reicht.

    Oder das hier bei ebay mit kostenlosem Versand: BUNDLE HELAPLAST 300g Dose Transparent Kleber + ELASTOSAL HÄRTER RFE 10g Flasche, wobei hier der Härter nicht ganz reicht.

    Habt ihr noch andere Vorschläge, auch solche, wo ich in Berlin direkt in den Laden gehen kann, um Versandkosten zu sparen?


    Vielleicht hat ja auch jemand hier aus Berlin oder Randberlin eine _frisch_ angebrochene Packung stehen und könnte mir einen Teil davon abtreten? (nach wenigen Jahren funktioniert so ein Kleber nicht mehr richtig!)

    Oder vielleicht findet sich jemand, der mir die Reste des Klebers abkauft, wenn ich sie jetzt kaufe, denn die Menge ist ja wieder viel zu viel für die paar Klebungen.

    Gruß Michael

  • Homer
    Freak

    Moderator
    Liebt das Forum
    • 12.01.2009
    • 16993
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    mal bei modulor gefragt?
    420

    Kommentar


    • Sternenstaub
      Alter Hase
      • 14.03.2012
      • 3372
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Globetrotter hat wohl so etwas auch, die sind aber in der Schlosstraße ein paar Häuser weiter gezogen. würde aber vorher dort anrufen - Telefon: 030/ 850 89 20
      Two roads diverged in a wood, and I—
      I took the one less traveled by,
      And that has made all the difference (Robert Frost)

      Kommentar


      • lutz-berlin
        Freak

        Liebt das Forum
        • 08.06.2006
        • 12441
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Sabacontact 70t 250ml, Weissbach GmbH Hauptstraße 37 Friedenau.hält auch ohne Härter ,24h ruhen lassen
        oder bei Hikanoe nach Helaplast fragen(Wildau).Helaplast gibt es in 50ml Tuben
        PVC Folien /Schaumstoff Laden in Deiner Nähe?
        Zuletzt geändert von lutz-berlin; 05.09.2022, 15:57.

        Kommentar


        • atlinblau
          Alter Hase
          • 10.06.2007
          • 4119
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          "Wo bekommt man in Berlin sofort eine Kleinmenge PVC-Kleber und -Härter?"

          In Berlin bestimmt ausverkauft - die letzte Generation hat sich damit eingedeckt



          Kommentar


          • Homer
            Freak

            Moderator
            Liebt das Forum
            • 12.01.2009
            • 16993
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            OT: 😂
            420

            Kommentar

            Lädt...
            X