Ahoi,
Wir sind Ende Mai in Berlin und hätten einige Tage, um paddeln zu gehen (Christi Himmelfahrt). Die Gegend ist uns vollständig unbekannt; vom Spreewald wurde hier in der Hochsaison aber eher abgeraten. Deswegen wären wir für eine Idee sehr dankbar.
Eckdaten:
- zwei Erwachsene und ein Baby, wrsl. in einem großen Faltkanadier
- 3-4 Tage mit wegen des Kindes nicht allzulangen Etappen (bis 6h)
- Startpunkt ist Berlin, Anreise so bis 3h
- Übernachtungen vorzugsweise im Zelt
- Paddelerfahrung ist moderat vorhanden, bei Kind+Faltkanadier darf aber nichts Technisches dabei sein, auch keine zu langen Umtragestrecken
- wir müssten mit Öffentlichen Verkehrsmirteln zurück zum Auto reisen
- schöne Gegend wäre toll, ob Fluss oder Seen, ist egal
Ich habe die Möglichkeit, mir den ein oder anderen Kanuführer auszuleihen, weiß aber nicht so recht, wo anzufangen. Vielen Dank schon mal für die Ideen!
Wir sind Ende Mai in Berlin und hätten einige Tage, um paddeln zu gehen (Christi Himmelfahrt). Die Gegend ist uns vollständig unbekannt; vom Spreewald wurde hier in der Hochsaison aber eher abgeraten. Deswegen wären wir für eine Idee sehr dankbar.
Eckdaten:
- zwei Erwachsene und ein Baby, wrsl. in einem großen Faltkanadier
- 3-4 Tage mit wegen des Kindes nicht allzulangen Etappen (bis 6h)
- Startpunkt ist Berlin, Anreise so bis 3h
- Übernachtungen vorzugsweise im Zelt
- Paddelerfahrung ist moderat vorhanden, bei Kind+Faltkanadier darf aber nichts Technisches dabei sein, auch keine zu langen Umtragestrecken
- wir müssten mit Öffentlichen Verkehrsmirteln zurück zum Auto reisen
- schöne Gegend wäre toll, ob Fluss oder Seen, ist egal
Ich habe die Möglichkeit, mir den ein oder anderen Kanuführer auszuleihen, weiß aber nicht so recht, wo anzufangen. Vielen Dank schon mal für die Ideen!
Kommentar