Bei 35 Grad trage ich auch keine Weste mehr, sorry, schon gar nicht, wenn die Alsterkanäle so voll sind, dass ich bei einer Kenterung fast im nächsten Boot lande. Dann habe ich sie aber trotzdem dabei, falls ich auf die Außenalster fahre, Wind aufkommt, die Paddler um mich herum besoffen sind, Leute von den Brücken springen oder ich mich nicht gut fühle. In der Luke nutzt sie nichts, also muss sie hinter den Sitz.
Unter 30 Grad ziehe ich sie an, niemand sonst, übrigens und da sind teils Hunderte auf dem Wasser. Ich ziehe sie an, damit ich sie niemals vergesse, wie ein Helm, ich muss sofort merken, dass etwas fehlt, wenn ich sie nicht an habe.
Ist sie aber zu sperrig, befürchte ich, dass die TO sie zu Hause lässt, wie die meisten Leute es tun.
Unter 30 Grad ziehe ich sie an, niemand sonst, übrigens und da sind teils Hunderte auf dem Wasser. Ich ziehe sie an, damit ich sie niemals vergesse, wie ein Helm, ich muss sofort merken, dass etwas fehlt, wenn ich sie nicht an habe.
Ist sie aber zu sperrig, befürchte ich, dass die TO sie zu Hause lässt, wie die meisten Leute es tun.
Kommentar