Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst vielseitig nutzbaren aufblasbaren Kajak oder Kanu. ich wollte den Gumotex Seawave aber ist nicht lieferbar nirgendwo ( ich bin auf ein paar Shops auf die Warte liste)
Gibts eine ähnliche Alternative , die nicht mehr als 20 kg wiegt?
Bootsfragebogen
Zum Boot:
Suchst Du ein Boot für Sport/Fitness oder zum Binsenbummeln/Reisen oder beides?
Das Einsatzgebiet sind die Seen ,Flüsse Kuste, Reisen
- Für wieviele Personen (Erwachsene, Kinder, Hund/e) maximal plus Gepäck soll das Boot geeignet sein?
Zwei erwachsen Frau 171cm 76kg, ich 171cm 74kg, + Hündin Dogo Argentino ca 45kg + Gepäck ich denke bis 250kg zuladung
- Kannst Du ein Festboot lagern?
Nein
- Hast Du Platz, um ein Schlauch- oder Faltboot zu trocknen? (Je nach Material [Baumwolle /Nylon] brauchen Luft- oder Faltboote längere Trockenzeiten als nur ein paar Stunden.)
Ja
- Wie willst Du Dein Boot transportieren?
Mit auto gelegentlich mit mein Fahrradanhänger
- Wieviel Geld willst Du ausgeben?
Bis 1300€
Danke Gracias!!
ich bin auf der Suche nach einem möglichst vielseitig nutzbaren aufblasbaren Kajak oder Kanu. ich wollte den Gumotex Seawave aber ist nicht lieferbar nirgendwo ( ich bin auf ein paar Shops auf die Warte liste)
Gibts eine ähnliche Alternative , die nicht mehr als 20 kg wiegt?
Bootsfragebogen
Zum Boot:
Suchst Du ein Boot für Sport/Fitness oder zum Binsenbummeln/Reisen oder beides?
Das Einsatzgebiet sind die Seen ,Flüsse Kuste, Reisen
- Für wieviele Personen (Erwachsene, Kinder, Hund/e) maximal plus Gepäck soll das Boot geeignet sein?
Zwei erwachsen Frau 171cm 76kg, ich 171cm 74kg, + Hündin Dogo Argentino ca 45kg + Gepäck ich denke bis 250kg zuladung
- Kannst Du ein Festboot lagern?
Nein
- Hast Du Platz, um ein Schlauch- oder Faltboot zu trocknen? (Je nach Material [Baumwolle /Nylon] brauchen Luft- oder Faltboote längere Trockenzeiten als nur ein paar Stunden.)
Ja
- Wie willst Du Dein Boot transportieren?
Mit auto gelegentlich mit mein Fahrradanhänger
- Wieviel Geld willst Du ausgeben?
Bis 1300€
Danke Gracias!!
Kommentar