Bell Morningstar gestohlen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• benny_mayhem
    Erfahren
    • 28.02.2007
    • 456
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Bell Morningstar gestohlen

Mir wurde mal mein Motorrad gestohlen - Die Diebe haben es zu Schrott gefahren und dann einen Abhang runtergeworfen - Totalschaden. Fand ich nicht sehr lustig!
    wobei du bei einem motorrad wenigstens die genugtuung hast das wenn sie es zu schrott gefahren haben sich wenigstens auch böse verletzt haben

Kommentar

• Gast-Avatar

Kommentar

• Ivo
        Erfahren
        • 21.11.2006
        • 174
        • Privat

• Meine Reisen

Hier mal eine Story die vor 2 Jahren passiert ist..

Im Viertel meiner Eltern wurden 2 Fahrraeder vor der Tuer geklaut. Nach zwei Wochen waren die wieder da. Mit einen Zettel dran "sorry wir kamen aus der Kneipe und waren betrunken, anbei ein Gutschein fuers Theater".
        Die Leute gehen dann ins Theater, als sie wieder nach Hause kamen, war die Bude ausgeraubt. Also das nenne ich mal richtig frech.

Ivo
        Man kann natürlich mal das Pech haben, an einen Fahrer zu geraten, der gerade erst aus dem fernen Norden in Bangkok angekommen ist, seine Fahrpraxis mit einem Wasserbüffelgespann erworben hat, kein Wort Englisch spricht und sich in der Riesenstadt Bangkok so gut auskennt wie man selbst in Timbuktu.

Kommentar

• NRWStud
          Alter Hase
          • 02.05.2007
          • 2526
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von JanV Beitrag anzeigen
          OT: Alter Schwede, die trifft es dieses Jahr aber besonderes hart! Ich meine der KanuClub Menden hatte dieses Jahr auch noch Hochwasserschäden am Bootshaus zu beklagen, das dies nun auch noch passiert ist, ist doppelt bitter

LG

Chris
          unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
            • 21.01.2008
            • 9011
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Ivo Beitrag anzeigen
            Hier mal eine Story die vor 2 Jahren passiert ist..

Im Viertel meiner Eltern wurden 2 Fahrraeder vor der Tuer geklaut. Nach zwei Wochen waren die wieder da. Mit einen Zettel dran "sorry wir kamen aus der Kneipe und waren betrunken, anbei ein Gutschein fuers Theater".
            Die Leute gehen dann ins Theater, als sie wieder nach Hause kamen, war die Bude ausgeraubt. Also das nenne ich mal richtig frech.

Ivo
            Das ist das Geilste was ich je gehört habe!

Der frechste Diebstahl den ich erlebt habe...dürfte ja einigen bekannt sein hab es schon oft geschrieben...war als mir mein EKA W11 gestohlen wurde.Ich war in Paris in der dieser scheiss Jugendherberge auf der Dusche hab mein ganzen Zeug dort stehen lassen und war noch nicht mal eine Minute weg und als ich zurückkam war das Messer weg...sonst hatten sie nix geklaut!
            Les Flics Sont Sympathique

Kommentar

• Nordlandfreak
              Fuchs
              • 05.04.2008
              • 1010
              • Privat

• Meine Reisen

Uns haben sie einen Tag vor Heiligabend die Zimtsterne aus der Gefriertruhe geklaut ... die wollten wir aber auch nicht wieder zurück haben
              Horizontsucht.de
              -------------------------------------------------------
              In Planung : Erste kleine Tour im Winter dieses Jahr
              Schutzhüttenverzeichnis im Harz aufbauen!

Kommentar

• Moltebaer
                Freak

Vorstand
                Administrator
                Liebt das Forum
                • 21.06.2006
                • 13756
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Ivo Beitrag anzeigen
                Hier mal eine Story die vor 2 Jahren passiert ist:
                OT: Ach, dann bist du der, der den kennt, dessen Schwager gesehen hat, wie ein Kollege einem Freund erzählt hat, daß sein Vater mal im Internet gelesen hat, daß ein Unbekannter einem weiteren Unbekannten diese Story erzählt hat?
                Entweder ist das Viertel deiner Eltern riesig groß, oder solche Sachen passieren mehrfach täglich pro Stadt...
                Wandern auf Ísland?
                ICE-SAR: Ekki týnast!

Kommentar

• Ivo
                  Erfahren
                  • 21.11.2006
                  • 174
                  • Privat

• Meine Reisen

Kein Ahnung, haben mir meine Eltern mal am tel. erzaehlt. Ist das auch so eine Geschichte von der fried mouse?

Ivo
                  Man kann natürlich mal das Pech haben, an einen Fahrer zu geraten, der gerade erst aus dem fernen Norden in Bangkok angekommen ist, seine Fahrpraxis mit einem Wasserbüffelgespann erworben hat, kein Wort Englisch spricht und sich in der Riesenstadt Bangkok so gut auskennt wie man selbst in Timbuktu.

Kommentar

Lädt...
                  X