Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
OT: Joo, mangelndes Verständnis mancher User. Überflüssige Diskussionen, Spielchen & Gelaber. Und letztendlich ist die Welt doch nur rund.
Wünsche Fjellfras eine erfolgreiche Tour in Kamtschatka. Hoffe Du berichtest hier mit vielen Bildern.
Gruß Sawyer
Ich möchte in meiner (Gott vergieb mir) präpotenten,ketzerischen und plasphämischen aber doch demokratisch angehauchten Lebenseinstellung etwas dazu anmerken.Vorhanden ist tatsächlich das mangelhafte Verständnis vieler User.Weiters.Es gibt keine Form der überflüssigen Diskussion.Diskussion ist Kommunikation und darauf beruht unsere Existenz.Spiele und Unterhaltung fördern nun mal das Zusammengehörigkeits Gefühl,da wir eben Rudeltiere in einem sozialen Gefüge sind.Und wenn dem nicht so ist,dann ist die Welt eben eine Scheibe.Mehr haben wir dann eben nicht verdient.
Suche nicht in allen einen Sinn.Nichts wird besser,nur anders.Eines noch.Wir sind alle kleine Maiskörnchen,aber nur wenige werden ein Popcorn.Liebe Grüße Cody.
OT: Joo, aber bitte keine weiteren Diskussionen ob jetzt Maiskörnchen oder Popcorn besser zum Fische fangen ist. Das Angebot einen separaten Thread dafür zu schaffen war im Sinne der aufkommenden Diskussion über die korrekten englischen Fischnamen.
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Dann schieb das doch mal, damit wir weiterhin über den Unterschied zwischen Maskinonge und Lake Trout schwatzen können, und über Cutthroats, Dollys, Bows und Steelheads und ich evtl. noch das System der kanadischen Regulations erklären kann, nicht ganz unwichtig aber anscheinend doch recht unbekannt! ;D
Verständnis kann im übrigen gerne jeder haben, der sich vorher erkundigt wem er denn da das Fell über die Ohren zieht - emergencies ausgenommen, klar. Alles andere ist nämlich nicht tolerierbar, egal ob im Rhein-Herne-Kanal oder in der Wildnis des Nordens, wo mancher Fisch vielleicht 100 Jahre braucht um zu stattlichen Größen heranzuwachsen und genau aus dem Grund natürlich auch wie bescheuert alles frisst, was an ihm vorbeitreibt.. da genau willst Du doch hin, oder Fjellfras? Macht auf jeden Fall Spaß.
Kommentar