Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Aua, allein das lesen verursacht schon Schmerzen. Ich denke, jeder, der schonmal einen Knochenbruch erlitten hat, kann den Schmerz und diese Überwindung nachvollziehen. Aber ich denke mal im Todeskampf ist das das kleinere Übel und wie steht da so schön geschrieben
Zitat von Spiegel-Online
In einem solchen Moment wirkt Adrenalin wahrscheinlich stärker als jeder Schmerz.
Trotzdem ein sehr beklemmendes Gefühl
Sawyer
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Aber wenn er das Bewußtsein verloren hätte, hätte die Wucht des Wassers ihn ebenfalls rumgedrückt und dann die Beine gebrochen. Ich schätze mal, dass man in Todesangst nur noch instinktiv reagiert, ungeachtet der Schmerzen.
Hole Dir nur mal die Szenen vom 11.09.2001 vor Augen, als die Leute aus den obersten Stockwerken in den Tod gesprungen sind. Das sie dabei drauf gehen, war den Menschen sicherlich nicht bewußt. Da ging es nur noch darum, alles möglich zu versuchen um den Flammen zu entkommen.
Von daher im zweiten Gedankengang:
Durchaus wahrscheinlich - wenn man noch daran denken kann.
Ich mag´s mir aber lieber nicht vorstellen.
Sawyer *nachdenklich*
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Kommentar