Reisebericht Kanureise Tollense-Peene-Ostsee-Uecker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• michael.kramer
    Dauerbesucher
    • 31.01.2007
    • 506

• Meine Reisen

Reisebericht Kanureise Tollense-Peene-Ostsee-Uecker

So langsame hole ich auf Hier auf meiner Homepage (klick) ein Bericht über meine 14-tägige Kanureise im Nord-Osten Deutschlands. Befahren wurden dabei von Neubrandenburg aus die Tollense, die Peene, der Peenestrom, das Achterwasser, die Ostsee nördlich der Insel Usedom, das Oderhaff und zum Schluss die Uecker bis Pasewalk bzw. Prenzlau.

Wie immer hoffe ich, dass auch für Euch brauchbare Information drinsteht und ihr nicht beim Lesen einschlaft. Bei Fragen zur Strecke Kontakt aufnehmen!
    Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

• Greg
    Erfahren
    • 08.01.2003
    • 203

• Meine Reisen

Hallo Michael,

ich habe einige Reiseberichte auf deiner Seite gelesen sehr interessant!
    Nur einen Vorschlag zur Verbesserung, ich würde mich über vergrößerbare Bilder freuen

grüße
    Greg

Kommentar

• michael.kramer
      Dauerbesucher
      • 31.01.2007
      • 506

• Meine Reisen

Zitat von Greg Beitrag anzeigen
      ich würde mich über vergrößerbare Bilder freuen
      Ich auch. Leider ist der Webhoster nur gegen Geld bereit, mir das MediaWiki-Upload-Feature zu ermöglichen. Und im selbstgestrickten Workaround geht ein Link nicht. Steht aber schon auf meiner Wunschliste...
      Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

Kommentar

Lädt...
      X