Zeltplätze m. Wasseranbindung i. Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • equipman
    Erfahren
    • 19.12.2006
    • 483
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zeltplätze m. Wasseranbindung i. Norden

    Ich suche Zeltplätze in SH,HH,Niedersachsen von denen man mit dem Kanadier zu Rundtouren (bzw. zum nächsten Zeltplatz) starten kann. Falls ihr welche kennt, nennt sie bitte mit vollständiger Kontaktadresse, vielen Dank an alle´im voraus.
    Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
    5.Mose 2,7

  • travelkai
    Erfahren
    • 24.05.2004
    • 277
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo,
    hier findest du schon etwas:
    http://www.wasserreich-niedersachsen...uren/index.php

    entlang nordeutscher Flüsse gibt es etliche C-Plätze... die Adressen bitte selbst herausgoogleln...
    Rundtouren...? Eine wäre Oste-Hamme-Oste-Kanal-Lesum-Weser-Geeste-H.Kanal-Elbe-Oste

    Gruß Kai
    Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es. Robert Walser (1878-1956) www.travelkai.de

    Kommentar


    • Kessel
      Anfänger im Forum
      • 12.05.2007
      • 22

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von equipman Beitrag anzeigen
      Ich suche Zeltplätze in SH,HH,Niedersachsen von denen man mit dem Kanadier zu Rundtouren (bzw. zum nächsten Zeltplatz) starten kann. Falls ihr welche kennt, nennt sie bitte mit vollständiger Kontaktadresse, vielen Dank an alle´im voraus.
      Hallo,
      http://www.wasserreich-niedersachsen...touren/oertze/
      Gruß Kessel

      Kommentar


      • michael.kramer
        Dauerbesucher
        • 31.01.2007
        • 506

        • Meine Reisen

        #4
        Es gibt da einen Menschen, der hat sich viel Arbeit damit gemacht, genau solche Information zusammen zu tragen. Er heisst Erhard Jübermann (klick) und wohnt in Uelzen. Seine Infos sind sehr zuverlässig...
        Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

        Kommentar


        • JonasB
          Lebt im Forum
          • 22.08.2006
          • 5342
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          hier muß ich doch auch mal anfragen-
          Nur suche ich eine Tour mit möglichst wenig Campingplätzen, bzw. sehr viel Natur.
          Nature-Base "Natürlich Draußen"

          Kommentar


          • michael.kramer
            Dauerbesucher
            • 31.01.2007
            • 506

            • Meine Reisen

            #6
            Wieviel Tour soll es sein? 1, 2 oder 3 Stunden, Tage, Wochen?

            Ansonsten sei auch Dir der Jübermann empfohlen (siehe oben). So ganz ohne Campingplätze ist in D eigentlich ausgeschlossen, wo gepaddelt werden kann, da wird auch gecampt. Und wo es noch viel Natur gibt, ist Nationalpark, Biosphären-Reservat oder ähnliches, damit es auch natürlich bleibt. Gerade dort muss man auf Campingplätze.
            Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

            Kommentar

            Lädt...
            X