Gleich noch 'ne Frage: Kanushop mit Bootsversand?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berti650
    Neu im Forum
    • 18.05.2007
    • 2

• Meine Reisen

Gleich noch 'ne Frage: Kanushop mit Bootsversand?

Nochmal icke!

Ich würde mir gerne alles, was ich so brauche (Boot, Ausrüstung ...) online bestellen. In anderen Bereichen habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Irgendwelche Tipps für gute Internet-Kanuquellen?

Danke & tschö

berti

• pickhammer
    Erfahren
    • 17.04.2006
    • 425
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo Berti
    was für Bücher und Elektrogeräte gilt, ist noch lange nicht gut für eine komplette Kanuausrüstung. Da kommt es m.M. schon auf die Beratung und die direkte Möglichkeit, das Material zu testen, an. Es ist schon aufwendiger, ein Boot zurückzusenden, wenn es nicht paßt.
    Ich tipp mal, du nimmst Bezug auf deinen anderen Thread. Dann findest du um München herum garantiert alles, was du brauchst.
    Sonst schreib doch mal, was du eigentlich meinst: Kajak oder Canadier, 1er oder 2er, für Wildwasser, Flußreisen oder zum Strandbummeln.

Grüße vom pickhammer

Kommentar

• Enja
      Alter Hase
      • 18.08.2006
      • 4894
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

wir haben uns mehrere Jahre lang immer mal wieder Kanus geliehen und wussten dann durchaus, was wir wollten. Haben den Kram also dann bei ebay ersteigert. Was uns nicht gefällt, versteigern wir wieder.

Grüße Enja

Kommentar

• sandman
        Anfänger im Forum
        • 10.07.2006
        • 29

• Meine Reisen

Schau mal hier:

http://www.kanuladen.info/

Haben da schonmal Material geliehen und waren ganz zufrieden. Die haben nen Onlineshop - mit Erfahrungsberichten kann ich aber leider nicht dienen.

Kommentar

• atlinblau
          Lebt im Forum
          • 10.06.2007
          • 5366
          • Privat

• Meine Reisen

Wir hatten uns bei Globi in Berlin in ein Boot verliebt, welches unsere gesteigerten Anspüche (größeres Boot da Kindernachwuch) erfüllt. Im Internet bei KANULADEN.info ein Angebot entdeckt und online bestellt. Bisherige Garantieansprüche mit den Leuten von Aquaterra problemlos geregelt. Mein Tip: finde und teste was du brauchst und dann Schnäppchensuche online. Habe damals fast 800 € gespart.

Thomas

Kommentar

• Sawyer
            Lebt im Forum
            • 26.04.2003
            • 6193
            • Privat

• Meine Reisen

finde und teste was du brauchst und dann Schnäppchensuche online
            OT: Wenn Du Dich beraten läßt und das Produkt dann auch noch testest und letztendlich doch woanders kaufst, wo die Beratung wahrscheinlich nicht so gut gewesen wäre bzw. gar nicht erst statt gefunden hätte, dann sei bitte wenigstens so fair und gebe dem Verkäufer ein kleines Trinkgeld für die gute Beratung, die er Dir kostenlos gegeben hat :wink: Vielleicht behält er Dich dann in guter Erinnerung wenn Du mal Probleme mit dem Produkt hast und Ersatzteile brauchst bzw. beim Hersteller reklamieren möchtest 8)

Gruß Sawyer (IG Honorare für gute Ausrüstungsberatung mit Anrechnung auf Verkaufspreis )
            Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

Kommentar

• yellow-shark
              Anfänger im Forum
              • 01.01.2007
              • 48

• Meine Reisen

.... die Beratung war mir beim Bootskauf extrem wichtig! Ich habe bei Lettmann gekauft und konnte die Boote vorher testen. Ein Ausleih fürs WE wäre auch möglich gewesen.
              Nach einer guten Beratung online wo anders kaufen ist unter aller Sau!
              Den Zubehörkram gerne online irgendwo, wobei die meisten Händler mit guter Beratung auch ein Onlineportal haben.

Denk mal drüber nach, was Beratung wert sein kann. U.U. spart die Beratung ne Menge Geld.

Gruß Kai
              - watch out where the huskies go, and dont you eat that yellow snow -

Kommentar

• Schnapsmax
                Fuchs
                • 11.06.2007
                • 1439
                • Privat

• Meine Reisen

Hi,

@ Sawyer: Da kann ich nur beipflichten. Wenn man mal bedenkt, was die durchschnittliche Arbeitsstunde so kostet und dass man ja schlieslich auch die eigene Arbeit gut bezahlt wissen möchte, sollte man sich da nicht schofelig verhalten.
                Grüße
                Schnapsmax
                Schöne Grüße
                Max

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

Kommentar

Lädt...
                X