Kenterübungskurse Raum Neuss/Mönchengladbach

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• yellow-shark
    Anfänger im Forum
    • 01.01.2007
    • 48

• Meine Reisen

Kenterübungskurse Raum Neuss/Mönchengladbach

Ich würde gerne das Kentern im Hallenbad üben, bevor es mir unfreiwillig aufm Bach passiert.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo oder von welchem Verein so etwas angeboten wird?

LG yellow-shark
    - watch out where the huskies go, and dont you eat that yellow snow -

• zahl
    Dauerbesucher
    • 17.09.2006
    • 932
    • Privat

• Meine Reisen

hallo yellow-shark,
    über die dkv-seite kannst du dir nach postleitzahlen etc. vereine in deiner nähe raussuchen. diese haben meistens auch eine hp mit ihrem vereinsprogramm, ansonsten telefonisch abklappern.

eine weitere möglichkeit ist, deinen landeskanuverband anzurufen und dort nach dem ausbildungsprogramm zu fragen. auch wenn du erstmal nicht mitglied bist, die helfen dir weiter.
    "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

• zahl
      Dauerbesucher
      • 17.09.2006
      • 932
      • Privat

• Meine Reisen

hallo yellow-shark,

hast du eine uni in deiner gegend. die abteilung hochschulsport bietet manchmal auch eskimotierkurse im wintersemester an.

bei der fu-berlin zb, gab es 5 kurse. kosten für externe 60,- euro für 4 x anderthalb stunden training. leider mal wieder zu schnell ausgebucht.

ps. der klepper aerius auf deinem avatar kentert doch eigentlich nicht. :wink:
      "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

• yellow-shark
        Anfänger im Forum
        • 01.01.2007
        • 48

• Meine Reisen

Hallo Zahl,

der Klepper kenternt nicht. Ist leider auch nicht meiner, nur von meinem Bruder geliehen.
        Ich werde mein Boot erst nach der Messe bekommen (wird da noch ausgestellt). Ist ein 2er von Lettmann.

LG Kai
        - watch out where the huskies go, and dont you eat that yellow snow -

Kommentar

Lädt...
        X