Wer kommt aus NRW und hat Lust, mal am Wochenende `ne kleine Tour zu paddeln? Hab leider wenig Zeit - bin Vater. :wink:
Kanutouren in NRW
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Einen genauen Tourenvorschlag habe ich noch nicht. Wollte nur mal hören, ob es "noch andere" gibt. Was kannst du denn so vorschlagen?
Ich bin ziemlicher Anfänger. Ich war nur ca. 6 Mal dieses Jahr auf dem Wassser. Hauptsächlich paddel ich auf dem Kanal rum - aus Zeitgründen. :wink:
Ich war aber auch schon auf der Lippe und der Ruhr. Macht natürlich etwas mehr Spass. Und was hast du so schon abgepaddelt?
Kommentar
-
Kanufahrten
im Laufe der Jahre so einiges: Lahn, Wupper, Sieg, Oertze, Lachte, Ilmenau, bevorzugt Rhein zwischen Bingen & Düsseldorf, Ostsee, Nordsee, einige Talsperren.
Meistens mit f´Frau und Hund. ich gehe ca 6 Wochen im Jahr aufs Wasser. Urlaub oder Wochenenden. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn es geht meide ich Regenwetter.
Gruß
Kommentar
-
Lippe, Ruhr und Kanal...so so. das hört sich ja so an, als kommst Du aus unserer Ecke :-)
Recklinghausen!
wir haben auch schon einige andere touren gemacht (Meck-Po, Ems, Weser, Lenne,Ruhr, Rur, Lippe, etc) aber sind immer auf der suche nach neuem.
Gregor und Katrin (kenne ich auch bis dato nur von hier und noch nicht persönlich) haben übrigens eine paddler-liste erstellt, in die man sich eintragen kann um andere paddler zu treffen.
melde Dich doch einfach mal bei mir: s.espeter@versanet.de....leave nothing but footprints!
Kommentar
-
hallo Klipper67,
wenig Zeit weil Vater? Wie alt sind die Kinder? Kannst Du sie nicht einfach mitnehmen.
Ich hab mir einen zweier-Kajak eben deswegen bestellt, damit ich zumindest immer einen aus der Familie dabei hab. Ich werde das Boot im Feb. bekommen. Eigendlich wollte ich dann so oft wie möglich aufs Wasser.
Beginnen werde ich mit Niers, Erft und Ruhr.
Danach werde ich die Kreise weiter ziehen.- watch out where the huskies go, and dont you eat that yellow snow -
Kommentar
Kommentar