Erfahrungen mit Vario-Blade Steueranlage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sawyer
    Lebt im Forum
    • 26.04.2003
    • 6193
    • Privat

• Meine Reisen

Erfahrungen mit Vario-Blade Steueranlage

Im neuen KANU-Magazin habe ich die Steueranlage Vario-Blade gesehen. Das Teil macht einen intzeressanten Eindruck.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Steueranlage gemacht?

Gruß Sawyer
    Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

• RoJo
    Gesperrt
    Erfahren
    • 14.10.2005
    • 254

• Meine Reisen

Moin,
    praktische Erfahrung nein. Ich hab sie aber live begutachten können und mich länger mit dem Hersteller unterhalten.
    Was willst Du wissen?
    Mir sind folgende Details aufgefallen: Das Steuerblatt ist riesig. Meiner Meinung nach viel zu lang (10cm kürzer wäre mir persönlich als angebracht erschienen). Vielleicht gibt es mal ein kürzeres Blatt aber nix genaues weiß man nicht.
    Die Steuerschienen sind recht aufwändig gemacht. Leider sind durch die teilweise Konstruktion aus Edelstahlblech recht viele scharfe (aber gut entgratete) Kanten vorhanden. Ob man die aufwändig und gut gemachte Vertelltechnik braucht, muß jeder selber entscheiden, ich könnte gut darauf verzichten.
    Insgesamt ist die ganze Anlage recht schwer. Leider gibt es auf dem (deutschen) Markt kaum Alternativen wenn man eine klapper- und spielfreie, stabile Steueranlage sucht.
    Wahrscheinlich werde ich über den Winter nochmal die Möglichkeit haben, die Steueranlage im direkten Vergleich zu den üblichen Nachrüstanlagen testen zu können.

Kommentar

• Sawyer
      Lebt im Forum
      • 26.04.2003
      • 6193
      • Privat

• Meine Reisen

Das sind schon recht viele Infos Weißt Du was das Teil kosten soll?

Sawyer
      Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

Kommentar

Lädt...
      X