Tag ihr Lieben,
Snuffy und ich planen, uns am zweiten Oktober-Wochenende ((6./)7./8.) in einer uns fast gänzlich unbekannten Aktivität - dem Paddeln - zu üben. Uns fehlen aber sowohl die Boote als auch eine unseren (Un-)Fähigkeiten angemessene Route.
Bevor wir uns unbedarft auf Werra, Spreewald oder MacPom stürzen, meine Frage an die Wissenden hier:
Könnt ihr uns einen Bootsverleih - und eine Route - empfehlen?
Optimal wäre, wenn
- der Ort sowohl von Göttingen als auch von Berlin aus halbwegs gut erreichbar wäre,
- der Bootsverleih auch den Transport der Boote übernähme,
- die Route durch eine landschaftlich reizvolle Gegend verliefe und
- man längs der Route gemütlich und ruhig zelten könnte.
Ach ja: Falls der eine oder die andere überlegt, mitzupaddeln: Snuffy beißt glaube ich nicht - und ich bin eh harmlos :wink:
Snuffy und ich planen, uns am zweiten Oktober-Wochenende ((6./)7./8.) in einer uns fast gänzlich unbekannten Aktivität - dem Paddeln - zu üben. Uns fehlen aber sowohl die Boote als auch eine unseren (Un-)Fähigkeiten angemessene Route.
Bevor wir uns unbedarft auf Werra, Spreewald oder MacPom stürzen, meine Frage an die Wissenden hier:
Könnt ihr uns einen Bootsverleih - und eine Route - empfehlen?
Optimal wäre, wenn
- der Ort sowohl von Göttingen als auch von Berlin aus halbwegs gut erreichbar wäre,
- der Bootsverleih auch den Transport der Boote übernähme,
- die Route durch eine landschaftlich reizvolle Gegend verliefe und
- man längs der Route gemütlich und ruhig zelten könnte.
Ach ja: Falls der eine oder die andere überlegt, mitzupaddeln: Snuffy beißt glaube ich nicht - und ich bin eh harmlos :wink:
Kommentar