AW: "Dress for the water, not for the air!" ... und was heißt das genau?
Moin!
Hinne ist hinne ... da ich auch nach dem Wochenende auf dem Wasser wieder arbeiten möchte, ziehe ich mich halt so an, dass ich es bei blödesten Verhältnissen nach Hause schaffe ...
Und ... auch im Kajak und Kanadier besuche ich regelmäßig Sicherheitstrainings ...
Klar! Merkst Du nicht, wie die Sicherheit in mir hochsteigt?
Auch hier halte ich es so, dass ich auch nach einem Sturz wieder am Arbeitsleben unbeeinträchtigt teilnehmen kann. Hierzu ziehe ich mich vollständig an: Panzer, große Knieprotecktoren, Neck-Brace, sehr guter Helm, BMW Kombi usw. usf.. Ich bin im Gelände einfach zu oft gestürzt, da versucht man die Schmerzen danach zu reduzieren.
Marc
Moin!
Zitat von markrü
Beitrag anzeigen
Und ... auch im Kajak und Kanadier besuche ich regelmäßig Sicherheitstrainings ...

Zitat von markrü
Beitrag anzeigen
Auch hier halte ich es so, dass ich auch nach einem Sturz wieder am Arbeitsleben unbeeinträchtigt teilnehmen kann. Hierzu ziehe ich mich vollständig an: Panzer, große Knieprotecktoren, Neck-Brace, sehr guter Helm, BMW Kombi usw. usf.. Ich bin im Gelände einfach zu oft gestürzt, da versucht man die Schmerzen danach zu reduzieren.
Marc
Kommentar