Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hallo liebe Leute,
am Sonntagnachmittag 8.02.2026 werden wir das Forum der outdoorseiten.net auf eine neue Software umstellen.
Wir empfehlen, ab der Mittagszeit mit aufwändig formulierten Reiseberichten und ähnlich wichtigen Texten noch ein bisschen bis zur Umstellung auf die neue Forumssoftware zu warten, damit diese nicht verloren gehen, falls Ihr sie genau während der Übergangsphase absenden solltet.
TL;DR
Am So 8.02.26 mittags besser einfach mal 'ne Runde rausgehen
Anfang Februar 2026 möchten wir die outdoorseiten.net mit einer
neuen Forumssoftware
präsentieren.
Aus Datenschutzgründen können wir Eure PNs nicht auf den neuen Server migrieren. Bitte sichert bis Ende Januar diejenigen Informationen in Eurem Postein-/ausgang, die Ihr für wichtig erachtet.
Krach hinterm Haus. Das Maisfeld wird geerntet. Zur Vergänglichkeit des Herbstes gehören abgeerntete Felder. Wir haben den kleinen Enkel zu Gast. Landkind! Trecker sind sein Ein und Alles:
Also näher ran. Da kann er sich nicht mehr losreißen:
Und dann auf kleinen Beinchen hinaus in die Landschaft. Landkinder haben es gut.
Wir werden heute Nachmittag in der hintersten Ecke des Gartens ( Bild 1) Kaffee trinken und feiern, daß nicht mehr eine 2,50m hohe Mauer aus Mais den freien Blick über die Felder beschränkt.
Wir haben den kleinen Enkel zu Gast. Landkind! Trecker sind sein Ein und Alles
Das kenne ich von unserem Kleinen (2) auch: Trecker, Bagger, Kräne. Und sein geliebter Akku-Schrauber. Er interessiert sich einfach nicht für Glitzerpuppen und rosa Kleidchen. Dumm, mit diesen Interessen wird er es mal später richtig schwer haben.
Er wird guter Kunde im Baumarkt. Mein kleiner Enkel und ich hätten auf dem Trecker eine Runde mitfahren dürfen. Ich habe gefragt. Aber direkt neben dem riesigen, lauten und heißen Ungetüm bekam er doch Angst und wollte nicht mit rauf. Wir waren die Stufen schon halb oben. Das dauert aber nicht mehr lange, dann will er da nicht mehr runter.
Ditschi
Kommentar