Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Anfang Februar 2026 möchten wir die outdoorseiten.net mit einer
neuen Forumssoftware
präsentieren.
Aus Datenschutzgründen können wir Eure PNs nicht auf den neuen Server migrieren. Bitte sichert bis Ende Januar diejenigen Informationen in Eurem Postein-/ausgang, die Ihr für wichtig erachtet. Mit dem Abschalten der alten Forumssoftware sind diese nicht mehr verfügbar.
Wobei bei diesem Thema aktuelle Herbstfotos auch nicht schlecht wären.
Könnten wir den Einsendeschluss auf Montag verlängern? Am nächsten Wochenende ist verlängertes Wochenende (inklusive ods Mitgliederversammlung). Könnte mit dem Hochladen der Fotos etwas eng werden.
Also.. Verlängerung auf Montag stattgegeben, wenn aktuelle Fotos.
Darf ich bitte um einen künstlerischen Aspekt bitten??? (Hilfe, wo ist mein Zelt.. muss das wieder hervorkramen und fototechnisch elegant aufstellen gehen.. Biancograt? Eigernordwand? .. der Möglichkeiten sind viele *seufz)
Mein Zelt hängt momentan an der Leine und zum Aufbauen werde ich mindestens in den nächsten 2 Wochen nicht kommen, deswegen ein Bild von diesem Sommer:
Zeltspitze an Fahrradfähnchen vor Kirkjufell:
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Es war gedacht, dass wenn möglich aktuelle Fotos gemacht werden sollen, damit man auch raus kommt. Natürlich kann man dazu auch gerne mal eine besonders gelungene Aufnahme zeigen weil es einem auf den Nägeln brennt, aber ich denke dazu wäre der Fotothread besser geeignet.
Danke Vintervik, dass du ein neues Thema genannt hast, habe verschnarcht und finde Wasserlauf eine sehr gute Wahl.
Kommentar