[OUTDOOR AKTIVITÄTEN] Kerry Way - Waterville nach Caherdaniel Zeitraffer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tapi
    Neu im Forum
    • 02.07.2008
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

[OUTDOOR AKTIVITÄTEN] Kerry Way - Waterville nach Caherdaniel Zeitraffer

Halloo!
    Bei der diesjährigen Wanderung des Kerry Ways habe ich mir zwischen Waterville und Caherdaniel die GoPro2 an den Rucksackträger geschnallt und die Wanderung so dokumentiert. Die 6 Stunden Wanderung ist somit auf 4 Minuten komprimiert

• Hobbyhiker
    Anfänger im Forum
    • 17.05.2012
    • 49
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [OUTDOOR AKTIVITÄTEN] Kerry Way - Waterville nach Caherdaniel Zeitraffer

Find ich witzig wollte ich auch schon lang mal probieren..
    Und man sieht warum ich den Kerry Way nicht gern gelaufen bin, zuviel Asphalt

Kommentar

• Tapi
      Neu im Forum
      • 02.07.2008
      • 3
      • Privat

• Meine Reisen

Die Küstenroute von Waterville nach Caherdaniel ist vermutlich aber auch die Route vom Kerry Way mit dem höchsten Asphalt-anteil
      War vielleicht als "Werbung" für den Kerry Way schlecht ausgewählt ;)

Kommentar

• KamiKC
        Anfänger im Forum
        • 11.08.2013
        • 43
        • Privat

• Meine Reisen

Cooles Video trotz Asphalt! Von Caherdaniel nach Waterville (oder umgekehrt) kann man übrigens auch schöner wandern - und zwar auf einem alten Abschnitt des Kerry Way durch's Landesinnere! Beide Wegteile lassen sich auch hervorragend zu einer 2-Tages-Wanderung auf dem Kerry Way verbinden, wenn man keine 9 Tag Zeit hat oder noch mehr vom Land sehen will. Habe die Wanderung im Juni gemacht und kürzlich auf meinem Blog darüber berichtet >> http://fraeulein-draussen.de/kerry-way-irland-wandern/

Viele Grüße
        Kathrin

Kommentar

• pickhammer
          Erfahren
          • 17.04.2006
          • 425
          • Privat

• Meine Reisen

OK,
          als Kontrast zum Diaabend sicherlich geeignet.
          Aber vielleicht bin ich ja zu alt dafür...
          Angefangen von dem scheppernden Anfang über die - vermutlich als Stilmittel gedachte - unruhige Kameraführung ist mir das entschieden zu wacklig.

Viele Grüsse vom pickhammer

Kommentar

Lädt...
          X