Morgenstunden Klarheit - Biggesee
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Morgenstunden Klarheit - Biggesee
Das erste Foto finde ich wunderschön mit seiner Grafik und der (Nicht-)Farbigkeit. Nur stört mich das Fahrrad. Ich weiß, das sollte dahinaber für mich nimmt es viel von der Stimmung. Ohne Fahrrad fände ich es perfekt.
Beim zweiten ist es etwas anders, da verbindet sich das Fahrrad mit dem Geländer. Obwohl es für mich nicht an das erste rankommt.Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
-
Hatte leider Pech, es gibt nur wenige Bilder dieser tollen Lichtstimmung:
Kamera war mit dabei aber die SD Karte steckte noch im Mac, da hab ich ein langes Gesicht gemacht. IPhone hatte nur noch 4 % Akku, da wurde mein Gesicht nochmal länger.
Hier mit rad, andere Perspektive, hat auch was:
IMG_3092
mfg
cane
Kommentar
-
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenDas neue finde ich am besten von den dreien
d.h. von der Komposition her am ausgeglichensten.
mfg
cane
Kommentar
-
Das dritte finde ich besser als das zweite - das Fahrrad wirkt selbstverständlicher. Oder ich habe mich inzwischen daran gewöhntDas Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
Kommentar
-
Zitat von Rattus Beitrag anzeigenDas dritte finde ich besser als das zweite - das Fahrrad wirkt selbstverständlicher. Oder ich habe mich inzwischen daran gewöhnt
Das dritte hat mehr Ruhe, die Sonne ist nicht so dominant und man schaut irgendwann auch die nebligen Bergkämme an.
mann was ärgere ich mich, mit der GH2 wären da ein paar Sahne Aufnahmen entstanden
mfg
cane
Kommentar
-
Das erste Bild gefällt mir gut; eine tolle Lichtstimmung.
Über das Fahrrad kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich finde, es macht einen interessanten Kontrast zwischen Natur und dem Menschen.
Kommentar
-
Mir gefällt das erste Bild gut. Vor allem von der Idee her. Dennoch zweieinhalb Kritikpunkte:
1. Mir ist unten zu viel schwarz. Hier täte es gut, ein paar "Zentimeter" wegzuschneiden.
2. Optimal wäre gewesen, wenn sich das Farrad als kompletter Scherenschnitt vor dem Wasser zu sehen wäre. Du hast aber so einen "dunklen Knubbel irgendwas" vor dem Tretlager (einen Stein, an den du das Rad angelehnt hast?). Das finde ich total störend - und zerstört mir die gesamte Harmonie des Bildes.
2 1/2. Kann es sein, dass das Bild ganz leicht nach links kippt?
Das zweite Bild kann ich leider nicht sehen, das dritte gefällt mir gar nicht.
Kommentar
-
Mir gefällt das erste Bild schon ziemlich gut. Noch besser wäre es meiner Meinung nach, wenn das Rad weiter rechts positioniert wäre, so dass es quasi ins Bild "hineinschaut".Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Ich finde das erste Bild auch super schön von der Stimmung. Das Fahrrad hätte aber leider viel weiter nach rechts gehört
Kommentar
Kommentar