Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Schön! Vielleicht ein tick zu Orange, nachregulieren eventuell?
"You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."
Danke für den Hinweis. Hmmm, bei mir zu Hause auf dem Bildschirm und gedruckt sah es normal aus. Im Büro hingegen viel zu orange. Habe das Bild mal ein wenig "abgekühlt"...
Naja das Orange ist sicher korrekt und wirkt einfach so krass durch den Kontrast. Druck und Monitor sind sowieso immer 2 Welten, da ist ja Monitor zu Monitor ja schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
"You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."
Ich finde das Foto an sich toll - nur der dicke Fels im Vordergrund zieht meinen Blick immer wieder an und lässt ihn daran kleben . Das Orange finde ich super !
Was mich bei deiner, ohne Frage sehr beeindruckenden, Aufnahme stört ist der Kontrastunterschied zwischen dem orangen Gipfel und dem Vordergrund. Ich würde dem etwas flauem Vordergrund noch mehr Kontrast spendieren, dann ist es ein für mich rundum gelungenens Bild.
nur der dicke Fels im Vordergrund zieht meinen Blick immer wieder an und lässt ihn daran kleben
Geht mir ganz genauso. Ein paar Schritte nach links bei der Aufnahme, so dass der Felsen am rechten Bildrand gestanden hätte, dann wäre es wohl ein ziemlich perfektes Bild.
Sehr geiles Foto. Warum? Berge und so. Ne, also man nimmt das rot war und klebt dann an dem Felsen, aber das Gesamte ergibt dann so n schoenen 3D Effekt bzw. ein Gefuehl fuer den Raum zusammen mit dieser Linie im Tal dahinter. Schade das es das nich in groesser gibt.
Also ich find den Fels nicht stoerend. Fuer mich ist er ein Feature der mir erst die Unterscheidung zwischen gross und klein ermoeglicht eben weil er so nah an der Kamera ist.
Kommentar