[Landschaft] Tryptichon Sólheimasandur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kristofer
    Anfänger im Forum
    • 19.10.2011
    • 15
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Landschaft] Tryptichon Sólheimasandur

    Irgendwas fehlt mir... Hat jemand eine Idee?

  • EisSchrauber
    Dauerbesucher
    • 25.01.2014
    • 605
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Landschaft] Tryptichon Sólheimasandur

    Keine Ahung was Du meinst, was Dir fehlt? Irgendwas fehlt mir übrigens auch
    Aber nicht unbedingt bei Deinen Fotos...

    Ich finde erstmal alle drei sehr gelungen - und oberflächlich betrachtet eine interessante Zusammenstellung mit dem Flugzeug (=Luft) oben, der Brandung in der Mitte und der schwarzen Horizontlinie unten.

    Aber andererseits stimmt eigentlich gar nichts, wenn man es mal zusammen unter dem Aspekt des Triptychons betrachtet. Das Flugzeug liegt auf der Erde, damit ist das schwerste Element ganz oben. Während das Luftigste, nämlich die aufbrausende Gischt des untersten Bildes, ganz unten ist und eigentlich nach oben gehört. Was soll man also sagen? Die Bidler für sich find ich alle Klasse, auch die Idee des Triptychons, aber die Idee hält genauerer Prüfung leider nicht stand...

    Kommentar


    • codenascher

      Alter Hase
      • 30.06.2009
      • 4977
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [Landschaft] Tryptichon Sólheimasandur

      Ich habe vor allem keine Ahnung was ein "Tryptichon Sólheimasandur" ist. Bin auch zu faul zum gugln, Nachtrag, hab grad geguglt - findet nix.... Nachtrag zwei, einzeln finde ich was. Goil, ich will nach Island!!! Ansonsten, kann mag und will auch keine Kritik äußern da das Gesamtwerk zumindest für mich stimmig wirkt. ABER:

      Wo liegt bitteschön der Rumpf des Flugzeugs??? Da will ich hin <---erledigt <----Nachtrag drei, natürlich liegt da auch ein Geocache
      Zuletzt geändert von codenascher; 08.02.2014, 22:49.

      Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

      meine Weltkarte

      Kommentar


      • Jonas108
        Anfänger im Forum
        • 04.06.2014
        • 36
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [Landschaft] Tryptichon Sólheimasandur

        Die oberen zwei spielen in der ersten Liga im Zusammenhang sowie einzeln.

        Das dritte eher nur einzeln.
        Irgendwie erschliesst sich fuer mich die Story/Reihenfolge da nicht.

        Haette da was anderes reingesetzt. Vielleicht wieder was mit mehr Ruhe/Stille?

        Kommentar

        Lädt...
        X