Nach langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder in dieses Forum. Und in dieser Zeit ist fototechnisch bei mir einiges passiert. Meine geliebte Analogkamera hat den Geist aufgegeben, das Nachfolgemodell konnte mich nie so richtig zufrieden stellen, dann hat auch noch die Bildqualität nachgelassen. Und so habe ich mir dann tatsächlich eine Digitalkamera zugelegt.
So langsam beginne ich nun damit, die ersten ausgewählten Bilder zu bearbeiten. Mein erster Versuch ist das Bild, das ich hier zur Kritik freigeben möchte: Der sommerliche Abendhimmel über dem südschwedischen See Salen. Besonders interessiert bin ich diesmal an Hinweisen zur Bearbeitung. Bin gespannt, was euch einfällt! Ich sage auf jeden Fall schon einmal Danke!
So langsam beginne ich nun damit, die ersten ausgewählten Bilder zu bearbeiten. Mein erster Versuch ist das Bild, das ich hier zur Kritik freigeben möchte: Der sommerliche Abendhimmel über dem südschwedischen See Salen. Besonders interessiert bin ich diesmal an Hinweisen zur Bearbeitung. Bin gespannt, was euch einfällt! Ich sage auf jeden Fall schon einmal Danke!
Kommentar