Kleine Echse
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kleine Echse
Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut.
Die Bibel - Römer 1,17Stichworte: -
-
AW: Kleine Echse
Gefällt mir sehr sehr gut - absolut lebendig (liebenswert), und die Raumaufteilung finde ich auch Klasse, die Diagonale links oben im Bild, alles.
Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
-
Hi,
[dippelschissmode ON]
ein Alpensalamander, ein Amphib - keine Echse.
[dippelschissmode OFF]
Ne da musst du näher ran, Gliedmaßen freistellen, Ausleuchtung in den Griff bekommen (weißen oder spiegelnden Karton mitschleppen) - schwarze Tiere gehören fotografisch zum schwierigsten überhaupt. Krähen z.B., kaum vernünftig abzubilden.
Interessant finde ich das Bild wegen des Umfeldes: Die Steine, ist das in den Kalkalpen?
Gruß, Ronald
Kommentar
-
Interessant, die unterschiedlichen Bewertungskriterien. Mir gefällt gerade das Nicht-Perfekte an dem Bild, damit assoziiere ich Bewegung. Stimmt, schwarze Tiere sind schwer abzulichten, aber diesem hier bringt m.E. die glänzende Körperoberfläche sehr viel.Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
Kommentar
-
Simon, altes Haus, wie geht's dir?
Ich stimme ronaldo in den meisten Punkten zu - es ist einfach verdammt schwierig, ein schwarzes Tier zu fotografieren. Das Gras im Vordergrund stört mich auch etwas.
Lobenswert ist es, dass du dich auf den Boden gelegt hast!Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Zitat von ronaldo Beitrag anzeigen[dippelschissmode ON]
ein Alpensalamander, ein Amphib - keine Echse.
[dippelschissmode OFF]
Zitat von ronaldo Beitrag anzeigenNe da musst du näher ran, Gliedmaßen freistellen, Ausleuchtung in den Griff bekommen (weißen oder spiegelnden Karton mitschleppen) - schwarze Tiere gehören fotografisch zum schwierigsten überhaupt. Krähen z.B., kaum vernünftig abzubilden.
Zitat von ronaldo Beitrag anzeigenInteressant finde ich das Bild wegen des Umfeldes: Die Steine, ist das in den Kalkalpen?
Zitat von Libertist Beitrag anzeigenDas Gras im Vordergrund stört mich auch etwas.
Zitat von Libertist Beitrag anzeigenLobenswert ist es, dass du dich auf den Boden gelegt hast!Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut.
Die Bibel - Römer 1,17
Kommentar
-
Schön! Sind mir auch schon das ein oder andere mal schon über den Weg gelaufen. Die Optisch schönsten sind definitiv die Orange / Schwarzen!
Kommentar
Kommentar