Tri Tra Trick
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
AW: Tri Tra Trick
Tolle Serie! Sehr amüsant! Fehlt noch ein Krokodil im Vordergrund
Jetzt verstehe ich auch, wie zu den vielen Heldengeschichten bei den Reisenberichten die Fotos entstehen...
Mal ernsthaft: Wie lange braucht man/du für so eine "Bildbearbeitung"?
Kommentar
-
Och, ich glaube nicht, dass die Teilnehmer hier mit so etwas arbeiten. Und die beim Film,-die haben noch anderes in der Schublade. Aber die Verbüffung ist ja erst mal da.
Ich sage mal, in etwa 5 -10 Minuten ist das fertig.
Kommentar
-
Hi,
echt lustig, du denkst dir nix Böses und dann machen die da oben mal eben das Wehr kurz auf...
Gruß, Ronald
Kommentar
-
Ja, schon lustig. Aber aus fotografischer Sicht jetzt eher nicht so mein Fall... zu gelb.
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Das ist ja fix! Ohne die ersten zwei Bilder würde ich beim dritten keine Manipulation erkennen, weil die Spiegelungen so gut passen. Es wirkt auch durch den Grünstich "authentisch". Eingescanntes Dia?Zitat von Abt Beitrag anzeigenOch, ich glaube nicht, dass die Teilnehmer hier mit so etwas arbeiten. Und die beim Film,-die haben noch anderes in der Schublade. Aber die Verbüffung ist ja erst mal da.
Ich sage mal, in etwa 5 -10 Minuten ist das fertig.
Ich glaube auch nicht, dass hier jemand bei den Reiseberichten so arbeitet. Aber es wird viel "geschönt" bzw - das war schon bei Dia so - eine möglichst dramatische Perspektiv etc gewählt.
So, jetzt Schluss mit Computer und Start mit Wandern!
Kommentar

Kommentar