Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich bin schwerstens verwirrt, aber das ist gut so-ich find das Bild definitiv Klasse!!
Der "Schmutz" an der Wasseroberfläche-ein Detail, der das Bild so richtig spannend macht-es sieht irgendwie wie gemalt aus-
Übrigens ich finds ebenfalls super, dass du dich was traust mit/in deinen Bildern und experementierst abseits konventioneller Bilder!
Mir gefallen beide Varianten sehr gut, nur stört mich bei der ersten der Streifen unten. Er müsste imho breiter sein oder gar nicht vorhanden. Bei der verlinkten Variante oben finde ich ihn völlig ok.
Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
Über den Streifen habe ich auch schon nachgedacht, entschied mich dann aber, ihn so stehenzulassen. Dadurch wirkt der kleine Baum links wirklich ein bisschen so, als würde er da aus der Erde wachsen.
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar