Im Juni morgens um halb Vier.
Im Morgengrauen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
AW: Im Morgengrauen
@ Ali
Bei mir im Zittauer Gebirge.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Gefällt mir an sich sehr gut, nur die Farbsättigung ist mir viel zu hoch, besonders beim Hellgrün und dem Grün der Bäume
Kommentar
-
@ Matthias
Ich habe die Sättigung rausgenommen, es war ein ein klitze-kleines bisschen.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Ist mir immer noch zu stark, hat da die Kamera schon kräftig zugelangt?
Hier hab ich mal nur im Grün die Sättigung noch weiter gedrosselt, auf meinem Monitor gefällt mir das besser. Vergleich mal das Grün im Wald über der unteren Nebelschwade, das sieht bei dir meiner Meinung nach ziemlich unnatürlich aus
Kommentar
-
@ Matthias
Ich habe die Farbtemperatur etwas verringert. Anders bekomme ich es nicht hin. Danke.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigen... morgens um halb Vier.Aber ansonsten sehr schön.
Kommentar
-
-
Danke.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
-
-
-
Gefällt mir, auch wenn's bestimmt nicht morgens um halb 4 gewesen ist...
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Gefällt mir auch gut. Müsste groß sein, so klein wirkt das Bild nicht richtig...
Kommentar
-
Zitat von Libertist Beitrag anzeigenGefällt mir, auch wenn's bestimmt nicht morgens um halb 4 gewesen ist...
Es stimmt, hast mich beim schwindeln erwischt! Es war nicht um halb 4, sondern exakt um
3:18:59 Uhr am 17.06.12
LG
AtzeWenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
OT:Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigenDanke.
Es stimmt, hast mich beim schwindeln erwischt! Es war nicht um halb 4, sondern exakt um
3:18:59 Uhr am 17.06.12
LG
Atze
Kommentar
-
Zitat von ToniBaer Beitrag anzeigenOT:
Dann aber auch Winterzeit im Sommer.... Ansonsten ist es um diese Zeit ganz sicher noch nicht so hell...
LG
AtzeWenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
Kommentar