...und ein Hochsitz
Die vier Bäume...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Die vier Bäume...
Ein schönes Motiv, ein sehr gelungener Bildaufbau und tolle Farben. Mir gefällt's!
-
Ich schließe mich mal bjoernsson an, dem ist nichts hinzu zu fügen..Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Kommentar
-
Danke, freut mich, dass das Bild gefällt. Die Aufnahme entstand Rosenmontag in der Eifel (nahe Mechernich).
Kommentar
-
Gefällt mir gut. Das einzige was mich etwas stört sind die vielen Bildfehler im unteren Teil des Bildes (blaue Punkte). Das könntest du aber relativ leicht beheben (einach komplett unteren Teil schwarz färben).
Ansonsten fehlt mir für ein wirklich herausragendes Bild das besondere, da diese Art von Baumbildern doch recht häufig zu betrachten ist und vermutlich fast jeder ambitionierte Fotograf ein ähnliches Bild auf der Platte hat.
Kommentar
-
Zitat von Meron Beitrag anzeigenGefällt mir gut. Das einzige was mich etwas stört sind die vielen Bildfehler im unteren Teil des Bildes (blaue Punkte). Das könntest du aber relativ leicht beheben (einach komplett unteren Teil schwarz färben).
Zitat von Meron Beitrag anzeigenAnsonsten fehlt mir für ein wirklich herausragendes Bild das besondere, da diese Art von Baumbildern doch recht häufig zu betrachten ist und vermutlich fast jeder ambitionierte Fotograf ein ähnliches Bild auf der Platte hat.. Ansonsten ist es natürlich ein gängiges Problem der Fotografie im allgemeinen und der Landschaftsfotografie im Besonderen, dass praktisch alle denkbaren Motive irgendwie schon einmal fotografiert wurden. Wenn ich an all die Sonnenaufgängen, Sonnenuntergänge, Wasserfälle, Polarlichter, Berge von unten und von oben etc. denke...
Ansonsten lebt das Foto an sich auch eher von der Art der Inszenierung (Brennweite, Standort, Lichtstimmung) als von der Schönheit des Ortes an sich. Die Baumgruppe befindet sich auf einem Acker, der wiederum nur wenige Meter von einer stark befahrenen Landstraße liegt...
Kommentar
-
-
...danke für das schöne Bild! Wenn man so etwas in der Realität sieht, kann man es oft nicht so einfangen...Du hast den Punkt getroffen!...
Kommentar
-
Woow
Echt ein starkes Bild!
Wunderbare Ruhe, die es austrahlt. Also ich würds mir auch hinhängenSearch the red T
Kommentar
-
-
Finde auch, wenns vielleicht viele ähnliche Bilder gibt - trotzdem ein sehr schönes und gelungenes Bild.
Gefällt mir sehr gut.
Kommentar
Kommentar