Feld + Himmel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
    • 21.01.2008
    • 9011
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Feld + Himmel

Wir könnten doch vielleicht zukünftig die RAW-Dateien (wenn denn vorhanden) im Forum Bildkritik als Anhang im Eingangspost einstellen. Dann kann sich jeder am Original versuchen. JPEGs in 640X480 zu bearbeiten bringt ja meist nicht viel.

LG

Ferdi
    Les Flics Sont Sympathique

Kommentar

• Rattus
      Lebt im Forum
      • 15.09.2011
      • 5177
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Feld + Himmel

Zitat von lina Beitrag anzeigen
      Spannend – was macht ein Bild für Dich magrittisch/magrittös/magrittial?
      Wenn ich das so genau definieren könnte. Es geht in die Richtung: Keine erkennbare Aussage/Schwerpunkt. Interessant, aber warum? Und da muss für mich nicht unbedingt die Pfeife, die rumschwebt oder die Fensteraussicht, die keine sein kann, enthalten sein.

Ich weiß, es ist etwas nebublös. Vielleicht, weil ich solche Betrachtungen immer eher aus Richtung Kunst als aus Richtung Fotografie anstelle.

Wir könnten doch vielleicht zukünftig die RAW-Dateien (wenn denn vorhanden) im Forum Bildkritik als Anhang im Eingangspost einstellen. Dann kann sich jeder am Original versuchen. JPEGs in 640X480 zu bearbeiten bringt ja meist nicht viel.
      RAW, richtig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die letzten Fotos mit der neuen (wegen Geldmangels wurde es nur eine Knipse, die im Nahbereich gar nicht so schlecht ist) Kamera aufgenommen habe. Ich habe es vor dem Urlaub nicht geschafft, mich wirklich mit ihr auseinanderzusetzen.
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

Kommentar

Lädt...
      X